Vicco Garderobe Garderobenständer FYRK Schuhregal Kleiderständer mit Sitzbank (kein Set)

Leider total unbrauchbar

Ich habe die Garderobe ausgepackt und wollte sie zusammenbauen, aber das war leider unmöglich. Der abgebildete Gitterboden soll laut Aufbauanleitung 31,3 cm breit sein. Leider ist er nur 29 cm breit, so dass man ihn nicht an das Gestell anschrauben kann, das 32 cm breit ist. Die ganze Garderobe war daher komplett unbrauchbar. Ich musste sie wieder einpacken und zurückschicken. Das finde ich zum einen echt umständlich, da das Paket recht groß ist, und zum anderen habe ich keine Ahnung, was der Verkäufer mit der zurückgeschickten Garderobe anfangen will (außer sie auf den Müll zu werfen). Alles in allem eine echte Enttäuschung. Das einzig positive ist, dass der Verkäufer sehr schnell geantwortet hat (sogar nach 19 Uhr).

Wie auf der anderen Bewertung geschrieben ist

Wie auf der anderen Bewertung "Kundin aus Eppstein" geschrieben ist, sind die zwei Gitter nicht zum rahmen passend und können nicht angeschlossen werden. Ein Ersatzteil konnte leider nicht geliefert werden. 2 sterne weil der Verkäufer nett war, schnell geantwortet hat und sofort eine Rücksendungsschein versendet hat. Wir mussten den Artikel zurücksenden.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und sieht sehr gut aus. Würde es wieder kaufen.

Tolle Garderobe

Sehr einfach aufzubauen. Auch sehr stabil. Sieht gut aus.

Мы остались довольны!

Спасибо за быструю доставку.