Vicco Waschbeckenunterschrank Waschtischunterschrank Badschrank ILIAS Weiß Beton

Leider bin ich nicht zufrieden.

Die Türe hat zu den Schubladen hin einen ziemlichen offenen Spalt den man trotz Einstellung nicht verringern kann. Die Schubladentüren ließen sich beim ersten mal nur mit etwas mehr Kraftaufwand verschließen. Man musste schon etwas fester dagegen drücken damit sie überhaupt zugingen. Die Abstände zwischen den Schubladen sind nicht gleich so wie sie auf dem Foto abgebildet sind. Zwischen der von oben angefangen ersten und zweiten Schublade ist ein geringer Abstand und zwischen der zweiten und dritten Schublade liegt die Zweite fast auf der Dritten auf. Die Schubladenfächer sind im Gegensatz zu der Schubladenfront sehr schmal, so dass man keine etwas größere Gegenstände dort reinstellen kann. Da frag ich mich warum man die Fächer nicht genau so groß gemacht hat wie die Schubladenfronten. Die Füße bzw. ein Fuß war nicht sehr gut verarbeitet. Alles in allem für das Geld keine ganz so gute Qualität. Schade, dass man hier keine Bilder von den Mängeln reinsetzen kann. Bevor ich den Schrank bezahle, werde ich mich mit OTTO in Verbindung setzen und schauen, ob man was am Preis machen kann. Hatte mit einem anderen Badezimmerschrank von dem Hersteller schon mal Probleme. Diesen habe ich jedoch nicht über OTTO erworben.

Gesehen & Gekauft

Der Artikel hat mich mit seinem aussehen überzeugt. Leider muss man jedoch sagen, dass die Anleitung fehlerhaft ist und die mitgelieferten Schrauben zu lang sind. Dadurch sind die Türen leicht durchgebohrt. Mit viel Kreativität lässt sich dies jedoch gut verstecken. Man muss sagen, dass die Schubladen ziemlich schmal sind und auch sonst fällt der Schrank eher kleiner aus. Die Bewertung fällt daher leider nur mittelmäßig aus.