Vicco Waschbeckenunterschrank Waschtischunterschrank Badschrank ILIAS Weiß Beton

0 Sterne wert

Nach dem ich 2 Wochen auf Lieferung gewartet habe, habe ich diese Katastrophe zusammen gebaut. Die Anleitung ist fehlerhaft, die 1000 verschiedenen Schrauben sind nicht beschriftet und alles muss nachgemessen werden. Es fehlen Schauben, einige sind für ihre Anwendung zu lang, so dass ich jetzt 2 "Pickel" vorn in der Tür habe. Glücklicherweise fehlten 2 Schrauben sonst wären es jetzt 4. Selbst bei vorgebohrten Löchern sind die Kinderschubladen jetzt krumm und schief. Sie sind übrigens nur halb so groß wie Front. Stellt man die Tür optisch korrekt ein schleift sie, als muss ich jetzt mit einer unmöglichen Spaltmaß leben. Die Schubladen hatten schon beim Auspacken schwarze Flecken, die sich nicht oder nur schwer reinigen lassen. Da lobe ich mir Ikea. Dieser Schrank ist keine 20€ wert.

Das allerletzte!

Dieser Waschbecken Unterschrank ist von sehr schlechter Qualität!Die Beschreibung stimmt nicht,die Löcher stimmen nicht ,falsche Teile und die Qualität ist minderwertig. Bloß die Finger von lassen,jeder Aldi und Lidl Schrank ist besser.

Schlecht

Nicht schön schwer zum aufbauen sehr Unstabil