Vicco Waschbeckenunterschrank Waschtischunterschrank Badschrank ILIAS Weiß Sonoma

Eher nicht so toll leider. Hatte mehr erhofft

Der Schrank ist stabil und sieht auch schick aus. Problem ist vor allem das zusammenbauen. Löcher sind nicht korrekt vorgebohrt. Schrauben brechen teilweise durch, wenn man nicht aufpasst. Man muss aufpassen, dass man die Schraube nicht komplett anzieht! Justierung der Schubladen etc.. ist auch der Horror. Ich weiss nicht, wer sich das überlegt hat, aber ich würde den Konstrukteur wechseln. Besser einen anderen Schrank kaufen.

Schöner Waschbeckenunterschrank

Waschbeckenunterschrank ist sehr schön, die Schubladen sind allerdings ein wenig kleiner wie erhofft. Die Aufbauanleitung war fehlerhaft, aber wir haben den Schrank richtig zusammen bauen können.

sieht gut aus

optisch passt er gut zur Badezimmereinrichtung. Aufbauanleitung ist leider nicht korrekt gezeichnet. Tür hat die gleiche Nummer wie eine Seitenwand. Ist etwa irritierend.

Finger weg von diesem Hersteller

Beim Zusammenbau stellt man schnell fest ,das die einzelnen Teile nicht zusammen passen.Eine Zumutung!

Schöner Schrank mit einfachem Zubehör

Der Schrank ist prima, man kann ihn empfehlen, wenn man selbst etwas kreativ wird. Die Aufbauanleitung ist sehr fehlerhaft, was für uns kein Problem war - Schrauben usw. sind vollständig enthalten. Die Griffe sind aus Kunststoff und sehen billig aus, die habe ich gegen Edelstahlgriffe getauscht, was den Schrank enorm aufwertet. Für die Tür ist innen kein Stopper vorgesehen, dort habe ich selbst einen eingeschraubt, was ich generell empfehlen würde. Für die Füße sind keine Löcher vorgebohrt, mit einem Handholzbohrer war es mühsam, aber okay. Die drei Schubkästen gefallen mir sehr, sie sind innen wesentlich kleiner, als man von außen vermuten würde, für den Seifenvorrat und Kleinteile aber völlig ausreichend. Trotz der Abstriche würde ich den Schrank wieder kaufen, da er aufgepeppt sehr wertig aussieht und die Fächeraufteilung schön für Ordnung sorgt.

Klein aber fein

Leider sind die Schubladen sehr winzig, es passt kaum etwas rein, dafür bekommt man Putzmittelflaschen in die linke Tür hochkant reingestellt trotz Zwischenboden, was dann aber bedeutet, dass man noch mehr unter bekommt. Man sollte auch dringend vorher prüfen, wie der Wasseranschluss unter dem Waschbecken zuhause aussieht. Bei uns war er zu breit, sodass wir die Füße vom Schrank weglassen mussten, damit der Schrank+Ausschnitt drunter passt und bis hinten an die Wand geschoben werden kann. Qualität und Aufbau sind top für den günstigen Preis und daher zu empfehlen.

Scharfe Kanten, schwieriger Aufbau

Für den Aufbau des Schlankes habe ich alleine ungefähr 3,5 Stunden benötigt und musste einige Kratzer erdulden, da die Kanten der Bretter ziemlich scharf sind. Probleme mit falsch gebohrten Löchern hatte ich nicht, die Anleitung ist aber sehr unübersichtlich. Jetzt wo der Schrank aufgebaut am seinem Platz steht, finde ich ihn sehr hübsch und beim Öffnen und schließen der Schubladen fühlt er sich schon fast hochwertig an, da sie sehr leise sind. Die Schranktüren hingegen wirken billig, da sie etwas schräg hängen und ich es beim besten Willen nicht schaffe, sie richtig zu justieren.

Nicht zu Empfehlen

Der Schrank ist einfach nichts. Die Löcher und Schrauben sind nicht so wie sie sein sollen. Der eine Fuß war kaputt und einer fehlte. Die Schubladen sind Krum und schief