Vicco Couchtisch Sofatisch Kaffetisch Wohnzimmertisch höhenverstellbar LORENZ Weiß

Super Couchtisch der Höhenverstellbar ist.

Freue mich sehr das ich mich für diesen Tisch entschieden habe. Er ist Höhenverstellbar was sehr praktisch ist, wenn man vor dem Fernseher Isst oder Laptop arbeiten macht. Und eben was sucht was Höhenverstellbar ist. Würde auch behaupten das er bis zu 5 Kg locker schafft, wenn Sachen auf der Platte sind und man ihn dann erhöht. Das einzige was ich bemängeln muss, ist das die Mittlere Platte recht dünn ist und die Schrauben können rausschauen und der Lack abplatzen. Deswegen seid Vorsichtig ! Zudem das auch recht viel Styropor dabei ist, was... Nun ja, auch zur Sicheren Transportierung sorgen sollte. Im Ganzen sehr Empfehlenswert. Habe es ihn auch etwas Modifiziert, in dem ich noch Rollen mit Bremse unten angebracht habe.

Ein cooles Teil

Da unser Enkel bei uns eingezogen ist, brauchten wir einen Tisch,der sich auch als Schreibtisch eignet. Wir haben lange gesucht und die Preise verglichen. Dieser Tisch ist genial. Ist man fertig mit Schreiben,senkt man ihn einfach ab und hat einen Couchtisch .

Super Artikel und preisleistung

Sieht gut aus, ist in meinem wohnzimmer

Ein toller Couchtisch

Super schöner Tisch. Die Höhenverstellbare Tischplatte ist super. Schöner Stauraum unter der Platte.