zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vicco Säulen-Esstisch Esstisch Säulentisch EWERT Weiß Sonoma Eiche

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Artikel nur empfehlen. Einfach aufzubauen und sieht aus wie beschrieben. top

Esstisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super schöner Tisch für kleine Küchen. Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Schöner, kleiner Tisch

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch sieht toll aus, wackelt nicht , ist schnell und einfach aufgebaut. Für den günstigen Preis ein wirklich toller Tisch.

Super tisch sieht toll aus und leicht ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Super tisch sieht toll aus und leicht aufzubauen immer wieder gerne.

Super klare Empfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Tisch! Er passt farblich super in meine Küche und der Aufbau war auch ein Klacks! Er ist stabil und ist gut verarbeitet. Bin begeistert

Mein Küchentisch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend zu meiner Küche...👍👍👍
1/ 1