Vicco Säulen-Esstisch Esstisch Säulentisch EWERT Weiß Beton

Schöner Tisch

Der Tisch toll Aufbau allein easy aber der Service totaler Reinfall. Der Bote hat ihn einfach vor die Haustür gestellt geklingelt und weg war er. Ich als Frau durfte das Paket dann allein in die erste Etage tragen. Wir wohnen an einer vielbefahrenen Straße wäre ich nicht Zuhause gewesen hätte ihn jeder mitnehmen können. Also Services mangelhaft.

Tischplatte ist sehr schwer , sieht sehr robust aus . Optisch macht der Tisch was her. Gerade für kleine Küche sehr zum Empfehlen.

Frühstücken 2 Personen super

Tisch für 2 Personen super für kleine Küche

Das was ich wollte.

Der Tisch lässt sich leicht zusammenbauen. Alle Teile sind bei meiner lieferung dabei gewesen und nichts ist kaputt. Aufgebaut habe ich ihn in 15 Minuten.Die Verpackung ist stabil und es wurde schnell geliefert. Das Tischchen macht einen stabilen Eindruck, wenn man sich nicht zu stark aufstützt und es reicht von der Grösse für 2 Personen aus. Ich bin zufrieden.

Praktischer kleiner Tisch

Ich finde ihn Klasse . Passt optimal in meine kleine Küche. Platz ist genug da . Empfehle ich gerne weiter

Daumen hoch!

Genau wie auf der Abbildung... ein schöner Tisch. Nimmt wenig Platz weg, bietet aber genügend Platz zum Essen für 2 Personen. Empfehle ich gerne weiter.

Sehr zum Empfehlen.

Sehr zum Empfehlen. Bin zufrieden -Optisch macht der Tisch was her. Gerade für kleine Küche sehr zum Empfehlen.

Toller Tisch

Echt ein schöner hübscher Tisch für wenig Geld. Kann ich nur weiterempfehlen.

toller tisch

habe ihn wieder gekauft passt sehr gut in meine einrichtung