Vicco Couchtisch, Anthrazit/Sandeiche, 100 x 42 cm, Kippbar

schöner Couchtisch

war zuerst was skeptisch wegen der Farbe ob sie genau so sein wird wie angezeigt, zuerst hab ich den Karton nicht aufgemacht weil ich noch skeptisch war, umso größer war die Begeisterung. Genau wie abgebildet die Farbe, kinderleicht aufzubauen und sieht auch noch mega aus... für das Geld würde ich den immer wieder kaufen

Sehr schöner Couchtisch, leicht zu anbauen Sehr schnell geliefert aber der Lieferfahrer hat einfach geklingelt und das Paket an der Haustür gelassen hat nicht gesagt das ich abholen muss .

Fehlende Teile

Als ich alles Ausgepackt hatte war soweit alles Unbeschädigt und in Ordnung es fehlten allerdings sämtliche befestigungs Materealien.

😞

Eine sehr schlechte Qualität meine Meinung. Vielleicht gefällt es euch und ihr seid zufrieden. Meiner ist innerhalb von paar Monaten bei der BSR gelandet.

wow der couchtisch-MEGA

ein toller Produkt auch als Frau schnell aufgebaut...stabil sieht klasse aus bin sehr zufrieden damit würde ich weiter sehr empfehlen.Vielen dank

Sehr gute Qualität und es hat schnell bei ...

Sehr gute Qualität und es hat schnell bei mir umgebaut. Sehr empfehlenswert und leicht verpackt.Ich empfehle euch weiter hien zu kaufen ❤️

Schöner Wohnzimmer Tisch

Also für das Geld gibt's nicht zu meckern. Schneller Aufbau und sieht super aus. Wir sind zufrieden und empfehlen ihn weiter.

Tolle Tisch

Tolle Cafe Tisch für unsere kleine Wohnung, weiter zu empfehlen