Vicco Badezimmerspiegelschrank Spiegelschrank Badspiegel 80 x 64 cm FYNN Anthrazit

Schöner Schrank mit aber

Für den Preis erhält man einen wirklich schönen Spiegelschrank mit einer schönen Spiegelgröße. Leider waren trotz Schutzfolie viele leichte Kratzer und ein tiefer Kratzer sowie ein schwarzer Punkt nach dem Lösen der Schutzfolie zu sehen. Desweiteren fehlten leider die Montagehaken für die Wandmontage, was das aufhängen dann etwas in die Länge zog.

Top Spiegelschrank

Sieht echt Edel aus. Sehr stabil. Hab allerdings die schrauben der Wandhalterung ersetzt durch stabilere. Die gelieferten waren mir zu klein für das Gewicht. Ansonsten absolut empfehlenswert. Top Verkäufer.

Genau wie in der Abbildung

Ein sehr schöner und stabiler Schrank. Wurde leider ohne Anleitung geliefert. Deswegen haben wir beim Verkäufer angerufen der uns die Anleitung innerhalb weniger Minuten per Mail zugeschickt hat. Wir sind zufrieden.

Schöner Badezimmerspiegelschrank

Der Badezimmerspiegelschrank an sich ist schön. Leider gab es ein minimale Mäkel an den einzelnen Bretter, die eine Retoure nicht nötig gemacht haben und an denen man sich nicht direkt stört. Die Anbringung war leicht.

Schön

Schön aber leider keine Scharniere und Schrauben im Paket musste den Schrank zurückgeben da die Scharniere und Schrauben nicht nachgeliefert werden und ich nur 4 Euro nachlass bekommen hätte war aber nicht Otto direkt sondern makt....

Schöner Schrank, Qualität akzeptabel

An sich ein schöner Schrank mit großem Spiegel, allerdings sind die kanten nicht besonders schön verleimt. Teilweise Kleberrückstände und die Bohrungen sind auch nicht 100% passgenau. Würde ich nicht wieder kaufen

Sehr gut aber kam bisschen zu spät ...

Sehr gut aber kam bisschen zu spät 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sieht gut aus und modern

Mann mus hat lust und Laune haben , um das ganze zusammen zu bauen bekommen. Ist stabiel und sieht gut aus Hat viele facher wo mann alles für Hygiene Artikel braucht.

Ein schlechter Artikel

Der Spiegelschrank sieht zwar nicht schlecht aus, aber ist total schlecht verarbeitet, schief und ist noch nicht mal Material zum aufhängen dabei gewesen

Ich habe das als Geschenk gekauft und es kam sehr gut an ich muss sagen der Preis ist günstig angelegt für die gute Qualität und schnelle Lieferung

Schön

Ich habe für mein Bad 2 neue Spiegelschränke gesucht mit Ablage. Dieser hier sehen gut aus und für den Peis in super Qualität.

Schön

Schöner Artikel, ein Punktabzung da es einige Kratzer hatte, der Kundenservice und ich haben geklärt

Farbe!

Hallo Ich habe bestellt dise artikel und în bilder ist schwarz aber hab ich bekomt grau!!

Toller Spiegel. Macht richtig was her. Der Aufbau ging auch flott und ohne Problem.

Toller Spiegel. Macht richtig was her. Der Aufbau ging auch flott und ohne Probleme

Fond ich toll

Sehr große Spiegel mit viel Platz Find ich toll würde wieder kaufen !

Sieht gut aus

War einfach aufzubauen. Sieht echt mega aus. Liebe es

Toller Spiegelschrank

Sieht super aus preis Leistung stimmt . Schnelle Lieferung .

Schöner Spiegelschrank

Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top