Vicco Raumteiler Bücherregal Standregal 12 Fächer Schwarz

Das war leider nix....

Eine unfassbare Minderleistung: Der Artikel kommt originalverpackt an, beim Auspacken gibt sich folgendes Bild: Bretter zerkratzt (grossflächige und tiefe Kratzer). Alles ist voller Sägespäne, teils hinterlässt die Späne durch das Eigengewicht der ungeschützt übereinander gestapelten Holzplatten Druckspuren die sich nicht mehr beseitigen lassen. Zum Teil löst sich die schwarze Folie, ist wellig, an anderen Stellen schimmert die helle Spanplatte durch. M.E. liegen hier deutliche Defizite im Konstruktions- und Verpackungsprozess vor, eine Qualitätssicherung scheint nicht existent zu sein. Ich habe zwei Raumteiler unterschiedlicher Bauart bestellt, beide Modelle weisen identische Mängel auf. Positiv hervorzuheben ist lediglich, dass das Konstrukt relativ stabil ist. Dafür sorgen die alle in einen Beutel geworfenen Schrauben. Es liegen Blindstopfen aus Plastik bei, hiermit lassen sich die Schrauben verdecken. Allerdings sorgen diese Abdeckungen auch dafür, dass sich teils keine ebenen Gegenstände (z.B. glatter Vitrinenboden) in die Fächer stellen lassen. Mein Fazit: So etwas zu verschicken ist eine Frechheit. Otto empfehle ich dringend, die Qualität solcher Anbieter zu überprüfen. Glücklich wird niemand mit solchen Angeboten. Wäre das Auseinanderbauen, Verpacken und Rücksendenmitten im Umzugsstress nicht so aufwändig, wären die beiden Raumteiler bereits auf dem Rückweg. So buche ich das Ganze unter ungewollten Erfahrungen ab. Sehr schade.

Klasse Schrank

Den Schrank aufzubauen war ein Kinderspiel. Er steht stabil und sieht auch gut aus. Mit dem bisschen Dreck, der die Bretter bedeckt hat, hab ich auch gar kein Problem gehabt. Das ist wahrscheinlich vom Sägen entstanden und abgewischt wird der Schrank sowieso nochmal. Der Kundensupport war auch schnell und sehr freundlich, sowie kompetent. Wir werden uns auf jeden Fall in ferner Zukunft nochmal den gleichen bestellen. Brauchen vorher aber erst noch nen anderen in anderer Form. 👍🏻

Schönes Regal

Hallo ich habe das Regal für meine Tochter bestellt und es wurde auch in der angegebenen Zeit geliefert. Nur der Zusteller von DPD hat die Kartons nicht an der Haustür abgegeben sondern in meinen Bauschutt vor der Tür geschmissen. Das ändert aber nichts am Regal. Der Aufbau war in einer Stunde erledigt und ich kann es nur weiterempfehlen.

Wunderschön

Wir sind sehr begeistert👍 habe 2 Stück fürs Wohnzimmer bestellt. Lieferung war klasse,vielen Dank. Leicht aufzubauen, verständlich und sieht toll aus🥰

Tolles Regal

Absolut vielseitig einsetzbar.. haben es Regal technisch noch etwas abgepasst- perfekt 👌🏼 Qualität ist auch super!!

Sehr schönes Regal

Ich benutz das Regal bei mir im Keller um ein paar Deko sachen zu präsentieren das regal kam sehr schnell an

Toller Wandregal

Bauen dauert sehr schnell, ist sehr leicht zu bauen, empfähle es jeden auf jedenfall, toller Wandregal.