Vicco Hochschrank Badezimmerschrank Badregal OTIS Anthrazit Weiß Hochglanz

Grottig

Ich weiß gar nicht ich diesen Artikel beschreiben soll. Das einzig positive war die schnelle Lieferung. Der Rest ist eine komplette Katastrophe. Nichts ist ansatzweise gerade oder passgenau. Die beiliegende Bauanleitungen hat diesen Titel gar nicht verdient. Es ist an den einzelnen Teilen absolut nichts gekennzeichnet und die Anleitung durchgehend verwirrend und undurchsichtig. Dazu kommen noch die ganzen kleinen Macken. Ich würde vom Kauf abraten. Dieser Artikel ist das Geld absolut nicht Wert

Artikel kam defekt an

Das Artikel wurde schoneinmal beliefert wurden an jemand anderen. Es waren gebrauchsspuren da und es ist garnicht stabil. Die Schrauben bzw. Teile kann man nicht einmal anständig befestigen. Würde ich niemanden weiter empfehlen.!

Katastrophe

Wie auch schon die anderen Bewertungen, der Schrank ist eine Katastrophe. Leider haben wir ihn schon aufgebaut. Nichts passt richtig und das einsetzen der Türen ist fast unmöglich da nichts gerade ist . Ich empfehle den Kauf nicht , für so einen Schrank so viel Geld. Echt Schade

Super edel!

Passt perfekt mit dem Waschbeckenunterschrank. Es ist dunkelgrau und sieht sehr edel aus

Bin total zufrieden