Vicco Faltbox Faltkiste Aufbewahrungsbox Kinder Hase Nilpferd 2-er Set

Stabile Faltbox mit tollen Motiven

Die Falltboxen sind schön stabil und das Material ist abwaschbar. Wenn man die Boxen umdreht, ändert sich das Motiv. Passt gut in unser Kinderregal.

Praktisch und Dekorativ

Wir nutzen diese schönen Schubkästen für unser Viccoregal und sind sehr zufrieden. Die Kästen haben zwei verschiedene Motive hinten und vorn und sind so leicht, dass auch unsere 2-jährige sie ganz einfach ausziehen und wieder einschieben kann. Dabei sind die Farben sehr dekorativ und die Kästen sehr geräumig. Wir würden sie immer wieder kaufen.

Eigentlich eine schöne Box

Nur leider waren die Boxen nicht gut verpackt. Teilweise war die Folie, in der die Boxen verschickt wurden zerlöchert und somit auch leichte Schäden an den Boxen selber. Hier ist DHL nicht gut mit den Sachen umgegangen. Schade. Sonst ein schöner Artikel mit tollen Farben und Motiven.

Schön

Faltboxen sind stabil und die Farben sind genau so wie auf dem Bild. Was mich positiv überrascht hat ist, dass je Box 2 verschiedene Tierbilder abgebildet sind. Vorne sind hinten. Je nach dem was man vorne für Bild möchte.

Fürs Kinderzimmer super

Haben zwei davon gekauft Mein Sohn findet sie schön Und super das man sie auch mit einen Tuch saubermachen kann wen sie mal Schmutzig werden

Stabile Boxen

Die Boxen sind soweit stabil und erfüllen ihren Zweck. Für meinen Geschmack glänzen sie zu sehr und sind sind mir zu plastikähnlich.

Sehr schöne Idee Boxen

Die Boxen haben sehr kräftige Farben und sind sehr stabil. Qualität hervorragend. Versand schnell und zuverlässig. Sehr empfehlenswert

Schöner bunter Artikel

Mit diesem Artikel sind wir sehr zufrieden. Material ist abwaschbar und die Farben sind schön kräftig

Niedliche Bildchen drauf .was ich toll finde man kann es mit einem feuchten Lappen abwischen.

toller Artikel

habe diese Faltboxen für meinem Urenkel bestellt, viel Platz für seine kleinen Autos,

Schöner Hingucker.

Beide Boxen sehen toll aus gerade für die Kinder schön mit den Tiermotiven.

Schöne, lustige und stabile ...

Schöne, lustige und stabile Aufbewahrungsboxen. Wir sind zufrieden.

Furchtbares Material

Ich finde die Kosten ganz schlimm, wie Plastiktüten.

Tolle Boxen für das Kinderzimmer

Tolle Farben. Tolle Motive. Haben jetzt Ordnung im Kinderzimmer.