Vicco CD-Regal Medienregal CD DVD Bluray Regal Standregal JUKEBOX Weiß

Sieht gut aus.

Versand top, innerhalb von drei Tagen. Karton leicht beschädigt, Inhalt davon aber nicht betroffen. Dennoch weist eine der Rückwände eine Macke auf (Lack abgegratzt in Größe eine 2 € Stücks). Der Aufbau war allein easy und schnell zu machen. Nach Einsetzen der Regalböden waren an einigen Stellen minimale Lücken zu erkennen. Nachdem das Regal befüllt war fielen die Makel allerdings nicht mehr auf und das Regal sieht an der Wand top aus. Für den Preis absolut in Ordnung.

Als Übergang Lösung ok

Regal ist jetzt nicht schlecht aber es gibt halt bei dem Preis auch Fehler. Wie das zwischen manchen regalböden sehr viel Platz an den Seiten zum reinhängen haben was optisch jetzt nicht grad schön ist. An einer Stelle ist auch ein bisschen Die Rückwand nicht richtig rangepresst da ich an der Stelle keine Halterung anbringen konnte da ich keine mehr übrig hatte obwohl ich mich genau nach der Anleitung gehalten habe. Aber es erfüllt seinen Zweck und für wenig Geld ok. Ansonsten sieht es ja allgemein jetzt nicht schlecht aus aber wie gesagt die Zwischenräume mancher einlegeböden sind halt zu groß.

Kleine Makel, aber passt schon

Das Regal kam schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Der Aufbau war etwas mühsam, da die kleineren einzelnen Regalbretter nach Zusammenbau nicht 1:1 reinpassen. Es sind kleine Lücken die nicht sehr schön aussehen. Daher empfehle ich das Regal nicht weiter. Behalten habe ich es trotzdem da mich das nicht stört. Am besten baut man es zu zweit auf. Gerade bei den 3 Rückwänden wirds etwas friemelig. Nach dem Einräumen kippte das Regal minimal noch vorn. TIPP: Es reichte schon die Klebestoffe vorn anzukleben (Unterhalb des Regals rechts/Mitte/links) und es stand wieder gerade.