Vicco Couchtisch Sofatisch Kaffeetisch Beistelltisch DANDY Schwarz hochglanz LED

Aufbau sehr schwierig

Wir haben für einen minitisch mindestens 2 Stunden gebraucht. Die Anleitung war zu ungenau und schwer verständlich. Hätte mehr von dem Tisch erwartet. Vorallem auch für den Preis

Hatte etwas Probleme bei dem zusammenbauen, ...

Hatte etwas Probleme bei dem zusammenbauen, aber für das endergebnis hat es dich gelohnt

Toller sehenswerter Kautschtisch

Kleiner und schicker Kautschtisch mit indirekter Beleuchtung. Bietet dazu noch eine Menge Stauraum im inneren. Die Glanzoberfläche sieht schick aus aber Fingerabdrücke bleiben leicht drauf, leider ständiges abwischen. Der Aufbau ging sehe schnell und unkompliziert. Die Anleitung ist leicht zu verstehen.

Nicht empfehlenswert!

Auf den ersten Blick sieht der Tisch klasse aus. Habe ihn jetzt ca 2 Monate und der sieht aus als wenn der schon 5 Jahre alt ist. Es kommen extrem schnell kratzer auf den Tisch ( Obwohl ich immer vorsichtig war! ) und wurde auch schon mit macken geliefert. Das licht war bereits nach 3 Wochen schrott. Aufbau war eine katastrophe so wie viele hier schon geschrieben haben. Ich suche jetzt einen neuen Tisch , der kommt weg…

Schöner Artikel, aber mit Nachteilen

Der Tisch selber ist sehr schön von der Optik her, jedoch habe ich das "Glück" gehabt einen Rückläufer zugeschickt bekommen zu haben. Trotz Anleitung war das aufbauen eine Katastrophe, da sämtliche Nummerierungen gefehlt haben an den Brettern. Diese wurden entfernt und somit das aufbauen mehr ein Rätsel gewesen.

Hatte Kratzer und Macken

Hatte Kratzer und Macken

Gut

Cooles Couchtisch mit Licht. Negativ: man sieht es direkt drau ,wenn man anfasst oder bei Staub

Aufbauanleitung ist nicht vollständig

Es fehlen die Angaben für die schubschienen. Die Qualität überzeugt nicht