Vicco LED-Lichterkette Lichterkette Cotton Balls Girlande 310 cm Jungen

Sehr schöner Artikel!!

Die Lichterkette ist absolut so wie beschrieben und ich bin super zufrieden. Ich hab sie um das Bett meines Sohnes gemacht und sie ist ein echter Hingucker. Die Länge ist optimal und es wird nichts warm. Versand ging auch super schnell. Jederzeit wieder !

einfach nur hübsch

es passt gut u. leuchtet auch nicht zu hell wir haben den Baderin Kasten an die Latte geklebt mit doppelseitiges Klebeband das es nicht runterrutscht

Tolles warmes Licht

Diese Lichterkette setzt das Hausbett so richtig in Szene. Es wirkt dadurch noch kuscheliger und gemütlicher. Lässt sich einfach aufhängen. Ein Timer am Batteriefach wäre sinnvoll gewesen, denn so müssen wir abends immer erst noch ausschalten, wenn unser Sohn eingeschlafen ist

Schöne Lichterkette

Sehr schöne Lichterkette, Farbe wie abgebildet. Sie war ordentlich verpackt und ist ohne Makel. Einzig am Preis könnte man etwas beanstanden, das geht auch günstiger. Ich empfehle die Lichterkette definitiv weiter.

Tolle Lichter Kette

Habe diese Lichterkette für mein Sohn gekauft. Sie ist hell und robust. fehlte leider die Klappe vom Batterie Fach deswegen ein Stern Abzug.

Süße kinderbettdeko

Schönes Licht , würde es wieder kaufen . Zurzeit hängt es am kinderbett und beleuchtet den Raum in der Nacht. Leider ohne Timer

Tolle Lichterkette

Die Lichterkette ist schön lang und bunt. Unser Kleiner liebt sie sehr. Beim Schlafengehen wird die immer angemacht.

Sehr schöne farben , passt sehr gut zu ...

Sehr schöne farben , passt sehr gut zu Kinderzimmer, würde immer wieder empfehlen

Super Artikel!

LED-Lichterkette ist super leicht und schön und nicht gefärlich für das Kind,kann nur weiteremfhelen.

Katastrophale Lieferung!

Das Päckchen kam absolut beschädigt an! Ging daher umgehend mit großer Enttäuschung zurück!

Tolle Lichterkette

Sehr schöne Lichterkette, bringt abends eine schöne indirekte Beleuchtung in den Raum

Schöne Lichterkette

Eine schöne Lichterkette- macht ein schönes dekoratives Licht. Jederzeit zu empfehlen.

Sehr gute lichterkette

Farben passen perfekt ins Kinderzimmer. Es halten alle Kugeln nichts fällt ab