Vicco Esstisch Esszimmertisch Küchentisch KARLOS 80cm Weiß

Süßer Tisch, aber Tisch kam beschädigt an

An sich ist es ein simpler, kleiner Tisch. Für Leute mit einer kleineren Wohnung passt es perfekt! Jedoch weiß ich nicht ob es entweder mit dem Lieferservice was zu tun hat und die den Tisch schlecht behandelt haben, aber die Tischplatte hat schaden an den Ecken sowie 4 der Planken für die Tischbeine haben einen Riss in dem Lackierten Holz, sodass er zerbrechen könnte. Ich habe den Tisch trotzdem aufgebaut, momentan steht er ohne Probleme außer denen die aufgelistet worden sind. Aber bitte aufpassen. Ich hoffe DPD wird mir nicht mehr liefern.

Möbelstück super, Lieferdienst Katastrophe!

Tisch ist optisch und für den Preis super. Aufbau war etwas mühselig allein, aber machbar. Gleich 2 Sterne Abzug bezüglich Lieferung durch DPD! Ich war nicht zu Hause, das Paket landet bei Irgendwem. Angeblich ja bei mir persönlich. Suche begann, erfolglos. Heute Morgen, 4 Tage später, klingelte jemand und fragte wann ich mal mein Paket abholen möchte, sehr unangenehm. Es wurde einfach abgegeben ohne den Namen zu erfragen oder eine Karte in den Briefkasten zu legen. Werde zukünftig erst schauen wer liefert und meine Käufe dann davon abhängig machen.

Schicker Tisch aber scheiß Bauanleitung

Schicker Tisch,war gut eingepackt, aber GLS ist ein no go für Privatkunden. Die Liferzeiten und Qualität ist naja, Paket kam stark beschädigt an, aber Tisch war noch heil. Die Bauanleitung ist selbt für Ikeageübte eine Herausforderung. Unübersichtlich ,unverständlich erklärt, man muss rätseln oder baut nach gefühl den Tisch auf. Bauzeit 90 min, das schaffe ich nicht mal bei einem Ikea schrank🙈

Ein hochwertiger Tisch - technischen Mängel

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles ordnungsgemäß verpackt - hätte etwas besser sein können. Inhalt war alles vollständig . Die Beschreibung ist für jeden geeignet. Tischplatte sehr robust , beschichtet. Montage der Beine alles ohne Probleme . Die Mängel sind in der Verarbeitung - Materialfehler Bei Fixierung könnte man drüber nachdenken , ob man für die Dübel / schrauben anstatt zu hämmern - mit dem Akkuschrauber arbeiten kann. Also, Montagsmodelle raus - dann gibt es auch 5 Sterne .

Sieht gut aus!

Stabil und sieht mit dunkler Tischplatte toll aus! Einen Punktabzug für etwas schwierigen Aufbau! Würde ich aber für den Preis wieder bestellen!

Schöner Küchentisch

Super Preis/Leistung

Sehr schöne Farbe, in super Qualität. Kaufempfehlung!

Unstabil!

Unstabil!

Preis ist für die Qualität ok

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Beim Aufbau, platzte schon mal das eine oder andere weg🙈 . Der Aufbau war sehr einfach. Die Schrauben locken sich sehr schnell, sehr schade ☹️ Aber wenn man auf den Preis kuckt, ist das alles noch ok.

Küchentisch

Also, wir sind sehr zufrieden. Leider haben wir eine Macke gesehen, die Gott sei, Dank nicht von außen zu sehen ist. Daher, einen Stern 🌟 weniger.

Der moderne Tisch ist einfach auf- und ...

Der moderne Tisch ist einfach auf- und abzubauen und beim Wohnungswechsel leicht zu transportieren

Schöner stabiler Tisch

Aufbau war recht einfach. Der Tisch wirkt ziemlich stabil und sieht einfach hübsch aus. Die Größe gefällt mir sehr gut!

Küchentisch

Der Tisch sah optisch gut aus, jedoch die Tischplatte kam angebrochen an, daher ging die Lieferung zurück.

A+++

Ich bin sehr zufrieden es war eine schöne Verpackung und es kam sehr schnell . sehr gerne wieder.

Ein toller Tisch. Größe super

Ein toller Tisch Material super würde wieder bestellen da er sehr stabil ist

Tisch

Alles super sieht gut aus und stabil

Top!! Bin sehr zufrieden kann ich nur weiter ...

Top!! Bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Schöner Tisch

Toller Tisch er ist sein Geld wert und leicht zum Aufbauen