Vicco Couchtisch Sofatisch Kaffeetisch Beistelltisch Weiß

Kein Service

Um ehrlich zu sein, bin ich sehr enttäuscht. Das Produkt kam mit falschen Bohrungen für die Holzstäbchen an und anstatt irgendeine Lösung anzubieten wzb. Teilnachlieferung oder Austausch, wird mir nur vorgeschlagen, das zur Post zu bringen und zurückzusenden. D.h. für mich: verpacken, zur Post bringen, anstehen... kostet halt Zeit. Der Servicegedanke wird hier nicht gepflegt...

Sieht gut aus

Ist optimal für unsere U-Form Couch, passt perfekt zwischen rein um trotzdem noch vorbei laufen zu können.

Mega schön nicht zu grös und passt perfekt ...

Mega schön nicht zu grös und passt perfekt Ich würde ihn immer wieder holen

Schön

Schön leider zu schmal aber … daher wurde es retounier

Schöner Artikel

Schöner Tisch für kleines Geld. Gute Verarbeitung, einfacher Aufbau und wunderbar für schmale Räume geeignet!

Einfach praktisch

Dieser Tisch ist sehr einfach zum aufbauen und sieht hübsch aus.

Schöner Couchtisch

Super leicht zusammen gebaut, sieht super aus und leicht zu pflegen

Falsch vorgebohrte Löcher

Sehr schöner Tisch vom optischen her. Allerdings erwarte ich, dass ich ohne selbst noch handwerkliches Talent zeigen zu müssen, Löcher selbst bohren muss, weil diese völlig falsch vorgebohrt worden sind. Tisch geht leider zurück und ich weiche auf ein Möbelhaus in der Umgebung aus. Schade!

Klein aber fein

Etwas schmal aber für mich völlig ausreichend und ich finde mal etwas anderes! Tolles Design für kleines Geld würde ich weiter empfangen

falsch vorgebohrte Löscher für Dübel…

Leider so an sich ein sehr schöner Tisch die verarbeiteten Platten sahen auf den ersten Blick sehr hochwertig aus, doch dann das erwachen, leider absolut falsch vorgebohrte Löscher für die Dübel. Daher geht der Tisch für mich leider zurück. Sehr sehr schade!

Alles bestens

Super toller und sehr stabiler Tisch

Schechte Verarbeitung

Lieferung Erfolgte umgehend, wofür es auch einen Stern gibt. Der Rest ist das Geld in meinen Augen nicht Wert. Es fehlte ein Dübel in der Lieferung, was noch das kleinste Problem war. Die Löcher, wo die Dübel hinein sollten, waren viel zu groß und viel zu tief gebohrt. Die Unterseite, welche auf dem Boden steht, hat keinen Umleimer. Somit franst die Spanplatte immer auf dem Untergrund. Die 4 mitgelieferten Penökel helfen da wenig.

Katastrophe

Es fehlt eine Schraube und die Bohrlöcher sind falsch. Die Dübel waren daher nicht notwendig. Wirklich eine Katastrophe dieser Tisch. Bin echt enttäuscht

Handwerkliche Begabung nötig !!

Wer keine handwerkliche Begabung hat oder jemanden im Umfeld hat der das kann, sollte die Finger von diesem Artikel lassen. Die Löcher sind komplett falsch gebohrt um den Tisch zusammen zu bohren. Zum Glück hat mir jemand dabei geholfen. Trotz alle dem sieht er aufgebaut schön aus und ich für seine Preis OK.

Tisch

leicht zur Montage. Genau wie beschrieben. Das Holz hält seinen Ansprüchen.

Einmal und nicht wieder

Ware beschädigt. Dann sollWare vernichtet werden...also nicht zurück senden..Stunden später soll Ware zurückgesendet werden...in einem Karton der von DHL beschädigt wurde.... Bezahle lieber den Betrag als vom solch einen Laden jemals wieder zu bestellen

Sehr Stylisch

Ein Highlight wegen der abgerundeten Kanten

Toller Tisch....

Tisch sieht richtig gut aus. Es war keine Aufbauanleitung dabei, ist aber trotzdem einfach auf zu bauen. Tisch macht einen stabilen Eindruck.

Super Tisch

Super Tisch für den Preis. Für uns war er leider zu klein, aber Super für ein kleines Wohnzimmer.

Tisch sieht richtig gut aus. Tisch macht einen stabilen Eindruck🤗🤗🤗🤗🤩🤩🤩

Toller Tisch

Ist genau die richtige Größe für uns ,leicht und schnell aufzubauen. Sie toll aus,ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Couchtisch

Kleiner aber feiner couchtisch. Wir sind sehr zufrieden damit und würden ihn immer wieder bestellen.