Vicco Bücherregal Wandregal Kinderschrank Büroregal Robert Weiß + Faltboxen Grau

Sehr enttäuschend!

Die einzelnen Bretter sind nicht bezeichnet, die Schrauben alle in einem Beutel, sehr schlecht auseinander zu halten, die Anleitung ist sehr klein gedruckt, so dass es zu Missverständnissen, bei den vorgegebenen Löchern kommt, manche Löcher sind zu groß, so dass wir basteln mussten, besonders beim Einbau der Schubladen muss man acht geben sonst schauen sie zu weit heraus, wenn man kein handwerkliches Geschick hat sollte man die Finger davon lassen!

Fehlerhaft

Fehlende Teile, keine Montageanleitung und man muss hinterher nachfragen. Eine Reklamation bei der Verbraucherzentrale wäre hilfreich um solche Ware zu verbieten. Wenn der Verkäufer nicht in der Lage ist, die Ware vollständig zu senden, wenn ein Verkäufer das Gesetz verstößt muss angezeigt werden.

Kompletter Schrott

Dieser Artikel ist kompletter Ausschuss. Nichts passt zusammen und das Resultat ist trotz größerer Nacharbeiten nicht zu verwenden. Mir ist unklar, wie man sowas überhaupt zum Verkauf anbieten kann. Wahrscheinlich kann man es eben nicht mehr zurücksenden, wenn man einmal mit dem Aufbau angefangen hat.

Fehlkauf

Sieht toll auf den Bildern aus, aber die Realität ist enttäuschend. Löscher falsch vorgebohrt, Bretter ungenaue Größe, dadurch nicht bündig, Beschreibung unverständlich