Vicco Esstisch Esszimmertisch Küchentisch KARLOS 140cm Nussbaum / Weiß

Für das Geld in Ordnung

Der Aufbau war etwas mühselig und man brauchte etwas Geduld. Die Qualität ist okay, aber für die Küche mit Kindern ist es in Ordnung. Da tut es nicht ganz so weh wenn die Kinder Kratzer oder Macken in den Tisch hauen.

Stabiler einfacher Tisch

Der Tisch ist einfach zusammenzubauen, sieht schlicht aus dennoch ist die Tischplatte ein Hingucker und ist nicht langweilig. Perfekt für vier Personen.

Toller Esstisch

Sehr schöner Esstisch. Gute Stabilität sowie Qualität

Eigentlich simpel zusammen zu bauen wenn man den Dreh raus hat ,bei der Tischplatte benötigt man Geduld Preis/ Leistungsverhältnis ist ok Lieferung hätte besser sein können zu lange Wartezeit

Schlechte Verarbeitung und sehr instabil

Holz abgeplatzt, nicht ausreichende Dübel vorhanden, sehr schlechte Verarbeitung des Holzes. Sehr unzufrieden.

Schöner Tisch für kleines Geld

Der Tisch entspricht den Vorstellungen, ist leicht zusammen zu bauen und sieht auch gut aus.

Schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch für den Preis. Eine kleine Ecke ist beim Transport abgeplatzt, Verkäufer hat sehr schnell reagiert. Ich kann diesen Tisch für den Preis nur empfehlen.

Leider enttäuscht

Der Tisch kam defekt an wir müssten ihn zurückschicken und auch die Farbe war nicht das was Ich mir erhofft habe. Die Tischplatte ist richtig schwer und die Beine haben eine miese Qualität…

Ist in Ordnung

Der Aufbau ist bisschen kompliziert ( Aussage meines Mannes ) , dennoch ist das Ergebnis völligst in Ordnung.

Super schöner Tisch ein bisschen zu groß ...

Super schöner Tisch ein bisschen zu groß aber passt trotzdem gut