Vicco Stufenregal Treppenregal Raumteiler Bücherregal 10 Fächer Beton

Stand nicht 100% fest, dennoch nur zu ...

Stand nicht 100% fest, dennoch nur zu empfehlen, Anleitung allerdings nicht leicht verständlich

Bin zufrieden

Treppenregal sieht gut aus, nur 4 Sterne wegen, nicht im gleichen Tag wurde geliefert,sondern am Freitag eine Teil und am Montag die zweite Teil, dass ich finde sehr kompliziert. An sonst ist alles OK, für dieses preis nur weiter empfehlen.

Vicco Stufenregal

Lieferung ging schnell karm alles ohne Transport Schäden an. Ich als Frau habe das auch gut und schnell aufgebaut bekommen. Steht bei mir im Wohnzimmer als Raumteiler bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Schönes Regal

Das Regal ist wirklich schön und macht auch echt was her. Die Aufbauanleitung hätte ein klein wenig ausführlicher sein können aber auch als Laie bekommt man das hin. Preis-Leistung ist top. Danke

Ein sehr schönes Regal. Optik entspricht den Bildern, gut verständliche Aufbauanleitung, einfacher und schneller Aufbau. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Absolut nicht zu empfehlen!

Der Artikel kam mehrfach beschädigt bei mir an, dazu fehlte noch ein Brett und eine Aufbauanleitung war ebenfalls nicht vorhanden.

Super!

Es war nicht ganz einfach aufzubauen, hab es mir leichter vorgestellt. Aber sonst sieht das regal toll aus!

Sieht nice aus

Sieht gut aus und war leicht aufzubauen :) haben jetzt 2 davon