Vicco Nachtschrank Nachtkommode Nachttisch Schublade Schlafzimmer 2x Weiß Hochglanz

Die Farbe ändert sich leider

Leider nach ein paar Monaten ändert sich die Farbe. Meine Nachtschränke haben jetzt nicht mehr weiß- hochglanz sondern eine ganz komische braune Farbe. Sie sehen nicht mehr gut aus. Ich weiß nicht, was kann ich gegen tun. Ich muss wahrscheinlich alle Nachtschränke meiner Ferienwohnungen austauschen.

Schöner Nachtschrank, einfach aufzubauen

Der Nachtschrank ist optisch gut gelungen und der Aufbau ist auch alleine einfach zu bewältigen. Die Anleitung ist gut zu verstehen und das Material ist vorsortiert. Die Vorderseite der Schubladen ( Hochglanz) ist jeweils extra in Folie verpackt, so dass nichts zerkratzen kann. Zu empfehlen!

Sehr schöne Nachtkommoden

Die Nachtkommoden sind sehr schön gekommen, genau wie ich es mir vorgestellt hatte... wäre die obere Platte auch aus hochglanz, wäre sie nicht zum toppen

Sehr schlechte Qualität nicht weiterhin zum e

Ich habe diese Artikel bestellt und leider nur enttäuscht sehr sehr schlechte Qualität nicht weiter zum empfehlen.

Schöne Möbeln

Material ,Wertiges Hochglanz,nach Anleitung ist schnell aufzubauen,Verkäufer sehr freundlich,schnelle Lueferung gerne wieder

Schöne Schränke

Schöne Schränke wie abgebildet. Leicht und schnell zusammenzubauen. Super Preis. Kann ich nur weiterempfehlen

Würde ich weiterempfehlen für diesen Preis bekomme ich keine Besseren.Schnell aufgebaut

Absolut nicht zu empfehlen

Keine gute Verarbeitung, Farbe teilweise abgesplittert, unstabil, billiges Erscheinungsbild.

Schöne Nachtschränkchen sehr gute Qualität top preis auch

Für den Preis gute Qualität!

Ich kann einige negative Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.Leute,es handelt sich um einen Nachtschrank mit drei(!) Schubkästen für rund 65 Euronen.Wer damit ein Problem hat,soll sich einen zulegen für 299€. Lässt sich auch für einen Laien einfach montieren.Macht einen sehr stabilen Eindruck.Kann ihn für den Preis absolut weiterempfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit meine neuen ...

Ich bin sehr zufrieden mit meine neuen nachtkommode wo ich habe uberal in Möbel geschäft gesucht und hat mir nicht gefallen. Aber diese von Otto sind die besten super Qualität und die sehen wunderschön aus kann ich nur weiter empfehlen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin nicht zufrieden .. sorry ....

Es ist nicht stabil . Ich bin nicht zufrieden. Preis ist teuer aber nicht gut ... :(

Billig

Es ist einfach nur billig scheiße! Scharniere auf plastik! total wackelig!!! Gut zum Ofen anmachen!!!

Viel Stauraum, große Ablagefläche

Geht viel rein dank 3 Schubladen. Relativ große Nachttische, viel Platz für zb altes Weck Radio aus den 1960er. Man darf hier für den Preis nicht jammern, dafür dass Hochglanz Front ist und schön groß, passt das schon

Sehr schöne Nachtschränkchen

Schnelle Lieferzeit. Alles war in Ordnung und das Zusammenbauen ging nach dem Sortieren der Einzelteile und Schrauben recht zügig. Die Optik stimmt und wir sind sehr zufrieden. Eine klare Kaufempfehlung

Der Schrank vergilbt!

Die Nachtschränkchen sind nach nur ein paar Monaten komplett gelb geworden! Der Hersteller hat mir auf meine Reklamation geantwortet, dass es normal sei das sich das Weiß natürlich durch das Licht in gelb wandelt.

Passt perfekt super und danke ...

Passt perfekt super und danke 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Die Nachttische sind ganz schön, aber qualitativ hochwertig sind sie leider nicht. Ich bin gespannt, wie lange sie halten…

toller Artikel

Beschreibung könnte ausführlicher sein, aber mit etwas Übung und handwerkliches können , kein ding der Aufbau. Für das Geld, top Ware.

Sehr gut bin sehr zufrieden gerne wieder sehr gute Qualität 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Mittelmäßig

Schöne Schränke wie abgebildet. Leicht und schnell zusammenzubauen. Mit der Preise naja finde ich etwas Teuer

Praktischer Nachttisch

Praktischer Nachttisch das Leicht aufbaubar ist und viel Platz hat , kann ich nur weiterempfehlen

Superschöne Konsolen. Höhe passt super. Viel Platz in den Schubladen. Einfach zum zusammen bauen und stabil.

Sieht gut aus!

Die Tische sind pünktlich angekommen, von der Höhe her passen😏 kann weiter empfehlen

Fehlende Schrauben.

Fehlende Schrauben die musste ich anderweitig besorgen -Schubladengriffe nicht nicht montierbar!

Super Nachtschränke

Diese Nachtschränke kann ich nur empfehlen tolle Qualität und sehen Top aus........Danke

Artikel war beschädigt, Qualität nicht gut 👎

Sehr schlecht Qualität ich empfehle nicht, beschäftigt Artikel 👎( 0 Stern )

Guten Artikel

Material ,nur vorne Hochglanz,nach Anleitung ist schnell aufzubauen,schnelle Lieferung