Vicco Schuhkipper Schuhregal Schuhschrank LUCA 5 Fächer Weiß

Sieht nett aus, das ist alles

Leider enttäuscht dieses Möbelstück auf ganzer Linie. Es passen wirklich nur kleine Schuhe in den Schrank. Ballerinas oder sehr flache Sneaker. Sobald die Sneaker etwas höher geschnitten sind, wird es kritisch. Leider ist der Schrank so für uns nutzlos.

Nie wieder

Die Lieferung bestand aus zwei Paketen, die unvollständig waren: Keine Anleitung, keine Schrauben, keine Kleinteile. Ferner war die Ware unprofessionell verpackt, sodaß die Holzteile teilweise Risse hatten. Nie wieder bestelle ich bei diesem Händler!

Billiges Material, das Geld nicht wert

nach 3 x Klappe öffnen haben sich die Kunststofflager aufgelöst. Es hat Wochen gedauert bis meine Rücksendung bearbeitet wurde.

Sofort zum Müll!

Die Schuhe gr.40 so wie Sneakers passen garn nicht rein!!! Keine 3Paar in Schublade. Schuhschrank NUR für Sandalen. Qualität echt Sch.. nicht kaufen dieses Schrott!!!!

Schlechte Qualität

Primitive Verarbeitung, Plastikteile brechen sofort

Von wegen 20 Paar Schuhe

Der Aufbau war sehr leicht und hat gut geklappt. Als ich dann meine Sneaker, Grösse 42, einsortieren wollte habe ich bemerkt das Pro Fach nur 2 paar hinein passen. Das ist für mich sehr enttäuschend da ich davon ausgegangenen bin das bei einer so häufigen Schuhgröße dann auch wirklich 18-20 Paar Schuhe hinein passen. Bin nun am überlegen ob ich den Schrank sofort in den Müll schmeiße.

Was damaged during the delivery

We cannot say too much about the quality because we haven’t used it, because the cabinet was delivered with damaged parts as well as the package itself. Have to send it back, which takes a lot (too heavy and 2 packages). I would say that the producer has to take care of the delivery partner, cause nobody wants get a package with lots of damaged parts.

Die Packten vor der Tür gestellt

Weil ihre Mitarbeiter meine Bestellung oder die packten vor der Tür gestellt hat . Meine Frau war die ganze Zeit zu Hause aber ihre Mitarbeiter hat einfach Unten vor die Tür gestellt, weil ich in dritte Stock wohne?

Befästigung bei den Kasten ist unstabil, sie ...

Befästigung bei den Kasten ist unstabil, sie fallen raus

Keine Qualität

Ich ich empfehle niemals ,weil bekommen ich immer beschädigte Artikel und niemand ist nicht verantwortlich. OTTO oder Partner von OTTO. 3 mal habe ich Schuhschrank und Schreibtisch bestellt und bekomme ich immer beschädigte Artikel.

Katastrophe

Teile kamen beschädigt an, keine Anleitung, keine Schrauben.. Nichts war in Ordnung

Aufbauanleitung fehlt Kleinteile nicht ...

Aufbauanleitung fehlt Kleinteile nicht vollständig