Vicco Schuhkipper Schuhregal Schuhschrank LUCA 5 Fächer Weiß

Toller Schuhschrank für kleinere Schuhgrößen!

Aufbau umfangreich, aber problemlos, Lieferung einwandfrei. Optisch genauso wie auf den Bildern. Ich muss hier bestätigen, dass dieser Schuhschrank nicht für größere Schuhgrößen geeignet ist. Mein Sohn hat Schuhgröße 43 und seine passen nicht rein. Er bekommt zwar jetzt auch ein Fach, aber da passen lediglich 2 Paar rein.

Nicht für alle Schuhe geeignet

Sieht toll aus und ist auch einfach im Aufbau. Allerdings würde ich sagen Schuhe ab Größe 43 können nur begrenzt untergebracht werden. Ich musste einige Schuhe, auch Sneacker in Größe 41 schräg reinstecken damit die Klappe schließt.

Schuhschrank

Dieser Schuhschrank wurde schell geliefert in 2 Pakten. Aufbau ging mit 2 Personen schnell und gut . Viele schreibeb, dass nur kleine Schuhe reinpassen.. wir haben einfach das mittlere Holz Stück nicht eingeschraubt, sodass auch Stiefel reinpassen. Anzumerken ist, dass der Schrank nicht ganz weiss ist, sondern eher „dunkel weiss“

Prima Schrank für einen schmalen Flur

Schrank ließ sich gut aufbauen. Allerdings ist die Beschreibung sehr klein. Den ersten Kipper haben wir nur durch Probieren zusammen gebaut, da man manches Detail in der Beschreibung nicht erkennen konnte. Fertig sieht der Schrank gut aus. Wir hoffen, dass viele Schuhe reinpassen.

Leider wegen Lieferung kann man keine 5 ...

Leider wegen Lieferung kann man keine 5 Sterne geben

Kompakt

Das platz angebot ist gerrade mal gut für 3 paar schuche pro fach, also passen in das schränkchen 15 Paar schuche perfekt, oder 30 Kinder schuche

Schöner Schuhkipper

Eigentlich ein wirklich schöner Schuhkipper. Nur größere Größen ab 45 passen gerade so hinein.

Habe genau dies maß gesucht und gefunden. ...

Habe genau dies maß gesucht und gefunden. Sieht gut aus. Qualität ist Ok