Miweba Sports Heimtrainer Profi Indoor Cycle ME400 inkl. Pulsgurt - 12 kg Schwungmasse (8 Intensitätsstufen, 150 Kg max. Belastbarkeit, Cardio, Trimmrad, Fitnessbike, Indoor Cycling, Fahrradtrainer, Trainingsgerät, 2-tlg., Fitshow App, Tablet- und Smartphonehalter, LCD Display, Magnetbremse, Transportrollen, Pulsmesser Sensoren, höhenverstellbar, flüsterleise), Fitnessfahrrad - Fitnessgeräte für zuhause

Heimtrainer

Der Heimtrainer kam schon defekt an , vielleicht nur die Verkleidung. Die Rücksendung oder Abholung ist so umständlich,das eine einzelne Person das nicht schafft.der Artikel ist nicht zu empfehlen

Schon Kaputt gelifert

Der Artikel wurde schnell geliefert, das ist aber auch schon das einzige Positive. Erstmal ist das Paket sehr Kompliziert verpackt. Ein kleines Paket was auch wunderbar, gereicht hätte, aber Nein der Verkäufer hat sich gedacht packen wir nochmal einen größeren drüber. Also doppelt verpackt, nun gut dachte mir doppelt verpackt schützt besser, haha falsch gedacht. Alles total schrott die Verkleidung hatte mehrere risse ,eine Stange war schon total verrostet. Keine Empfehlung...... Somit geht dieser Artikel zurück sofern der Verkäufer mir endlich mal einen Abholtermin mitteilt ,da ist ja schon das zweite Problem jetzt steht der Klotz von einem Parket hier rum und wartet auf seine Abholung. Somit ist wieder mal bewiesen lieber direkt, bei Otto bestellen und nicht bei Otto Marktplatz mit einem anderem Verkäufer.

Schneller Verschleiß - Finger weg

Innerhalb von weniger als zwei Monaten ist der Riemenantrieb gerissen. Der Kundenservice hat sich schnell bereit erklärt die Reparatur zu veranlassen, allerdings habe ich von denen seit zwei Wochen nicht mehr gehört. Davor war es ein relativ solides Gerät. Hat Spaß gemacht darauf zu radeln.

Alt statt neu

Ich habe statt eines neuen Heimtrainer , wahrscheinlich einen aus Retoure bestehenden Einzelteile zusammen gewürfelten Heimtrainer bekommen. Dass war ich von Otto nicht gewöhnt.

Absoluter Schrott

Korpus hat riesigen Riss, Sattel wackelt, Schrauben fehlen. Absolute Unverschämtheit.

Gebrauchsspuren

Es weißt sehr viele Gebrauchsspuren auf, beim auspacken schon aufgefallen als wäre es schon mal aufgebaut worden. Der Sattel ist sehr locker. Es fehlen Schrauben. Es kam mir vor wie eine b Ware, nicht neuwertig. Bin enttäuscht darüber. Dafür ist es mir zu teuer. Am 3.4.2023 bekommen, am 4.4.2023 aufgebaut und nach kurzer Zeit wieder abgebaut. Geht wieder zurück. Sorry. Kann es leider nicht empfehlen.

Schrott

Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Schlechte Verarbeitung. Billig Display. Batteriefach defekt. Rost am Handsenor. 200 Euro Billigware. Verpackung ist übertrieben. Beim Zurücksenden war es ein Kampf das Teil wieder zu verpacken.

Defekt angekommen

Das Paket war schon eingedrückt. Beim Aufbau hat schon der Batteriedeckel gefehlt. Das Schungrad ist unrund gelaufen. B-Ware? Rücksendungsware? Keine Ahnung. Sehr schlechte Qualität

Kaputt angekommen

Finger weg! Das Gerät kam kaputt in mehrere Teile an ! Enttäuscht!!!!!!