Miweba Sports Heimtrainer Profi Indoor Cycle ME400 inkl. Pulsgurt - 12 kg Schwungmasse (8 Intensitätsstufen, 150 Kg max. Belastbarkeit, Cardio, Trimmrad, Fitnessbike, Indoor Cycling, Fahrradtrainer, Trainingsgerät, 2-tlg., Fitshow App, Tablet- und Smartphonehalter, LCD Display, Magnetbremse, Transportrollen, Pulsmesser Sensoren, höhenverstellbar, flüsterleise), Fitnessfahrrad - Fitnessgeräte für zuhause

Klasse Preisleistung!

Bei diesem Gerät kann man nichts falsch machen. Aufbauen und loslegen! Das Schwungrad ist leise, Sodass man es auch nutzen kann, wenn die Kinder bereits im Bett sind. Das Fahrrad ist leicht aufzubauen und die Bedienung des Computers ist kinderleicht. Der Sattel ist bequem, sodass man es auch für längere Trainigseinheiten nutzen kann. Klare Empfehlung von mir!

Heimtrainer

Der Heimtrainer kam schon defekt an , vielleicht nur die Verkleidung. Die Rücksendung oder Abholung ist so umständlich,das eine einzelne Person das nicht schafft.der Artikel ist nicht zu empfehlen

Einfach, unkompliziert, so muss E-Commerce!

Die Bestellung ist kinderleicht abgelaufen und der Versand ist sehr schnell erfolgt. Super Produktqualität!! - Ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner Bestellung!! Preis-Leistungs-Verhältnis super!! 10/10 Sternen für Artikel und Verkäufer!!! Ich freue mich das Gerät meinen Bekannten weiterempfehlen zu können! Danke :)

Begeistert

Das Fitnessrad ist qualitativ besser als bei uns im Fitti. Den Weg ins Studio kann ich mir damit sparen. Sehr gut um im Winter die Fitness zu behalten. Ich finde es sehr gut, dass man während des radelns auch direkt seinen Puls betrachten kann. Ist gerade für mich wichtig gewesen.

Toller und unkomplizierter Heimtrainer

Dieses Gerät hat meine Erwartungen übertroffen. Es erfolgte eine zügige Lieferung an die Haustür. Ich habe für den Zusammenbau nicht einmal 1 Stunde benötigt. Auch das Fahren mach richtig Spaß. Das Display lässt sich super einfach bedienen.

Sportlich

Das Gerät lässt sich easy aufbauen, ganz praktisch sind die Rollen an den Füssen so lässt es sich leicht in den gewünschten Übungsraum bringen. Mit dabei ist eine gute Trainingsapp und Pulsmesser. Gut genug für mein Training.

Super Fahrgefühl, dazu leicht aufzubauen

Dank guter Anleitung sehr einfach und recht fix aufzubauen. Fahrgefühl klasse. Widerstand lässt sich gut ans eigene Empfinden anpassen. Display gut ablesbar. Pulsmessung am Lenker funktioniert bisher einwandfrei!

Top produkt

Super produkt. Super eingepackt angekommen. Tolle beschreibung drinne damit die montage ganz leicht geht. In kurze zeit aufgebaut und los gehts. Display alles in top zustand gerne wieder

Wow

Das Fahrrad ist wirklich super , der Pulsmesser funktioniert einwandfrei und es ist wirklich sehr leise das war mir ziemlich wichtig von daher eine klare Kaufempfehlung.

Nur empfehlenswert

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, in 2 Std zusammengebaut ist stabil, man hört kaum was auch wenn man länger drauf traniert ist es leise.

Habe den Artikel für einen älteren Herrn ...

Habe den Artikel für einen älteren Herrn bestellt Laut Aussage von ihm benützt er ihn jeden Tag und entspricht seinen Anforderungen

Fürs Training zu Hause optimal

Das Gerät ist ein guter Ersatz um daheim etwas trainieren zu können um fit zu bleiben! Empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Das Gerät war leicht aufzubauen und tut was es soll, man kann easy von daheim aus trainieren und sich fit halten.

Gutes Gerät

Sehr schnelle Lieferung. Fürs Training daheim absolut ausreichend. Gutes Gerät, einfach zu bedienen.

Perfektes Gerät

Einfacher Aufbau, gute Erklärung. Stabiles Gerät. Habe das Gerät besonders gebraucht weil die Studios geschlossen waren.

Super Gerät!

Perfekt geeignet fürs Homegym und vor dem Fernseher ;) Kann ich nur empfehlen!

Sehr gut qualitat, schnell lieferung, toller Artikel der spaß macht

Mega!!!

Gym wurde damit weiter ausgebaut. Absolut empfehlenswert

Schon Kaputt gelifert

Der Artikel wurde schnell geliefert, das ist aber auch schon das einzige Positive. Erstmal ist das Paket sehr Kompliziert verpackt. Ein kleines Paket was auch wunderbar, gereicht hätte, aber Nein der Verkäufer hat sich gedacht packen wir nochmal einen größeren drüber. Also doppelt verpackt, nun gut dachte mir doppelt verpackt schützt besser, haha falsch gedacht. Alles total schrott die Verkleidung hatte mehrere risse ,eine Stange war schon total verrostet. Keine Empfehlung...... Somit geht dieser Artikel zurück sofern der Verkäufer mir endlich mal einen Abholtermin mitteilt ,da ist ja schon das zweite Problem jetzt steht der Klotz von einem Parket hier rum und wartet auf seine Abholung. Somit ist wieder mal bewiesen lieber direkt, bei Otto bestellen und nicht bei Otto Marktplatz mit einem anderem Verkäufer.

Schneller Verschleiß - Finger weg

Innerhalb von weniger als zwei Monaten ist der Riemenantrieb gerissen. Der Kundenservice hat sich schnell bereit erklärt die Reparatur zu veranlassen, allerdings habe ich von denen seit zwei Wochen nicht mehr gehört. Davor war es ein relativ solides Gerät. Hat Spaß gemacht darauf zu radeln.

Alt statt neu

Ich habe statt eines neuen Heimtrainer , wahrscheinlich einen aus Retoure bestehenden Einzelteile zusammen gewürfelten Heimtrainer bekommen. Dass war ich von Otto nicht gewöhnt.

Absoluter Schrott

Korpus hat riesigen Riss, Sattel wackelt, Schrauben fehlen. Absolute Unverschämtheit.

Gebrauchsspuren

Es weißt sehr viele Gebrauchsspuren auf, beim auspacken schon aufgefallen als wäre es schon mal aufgebaut worden. Der Sattel ist sehr locker. Es fehlen Schrauben. Es kam mir vor wie eine b Ware, nicht neuwertig. Bin enttäuscht darüber. Dafür ist es mir zu teuer. Am 3.4.2023 bekommen, am 4.4.2023 aufgebaut und nach kurzer Zeit wieder abgebaut. Geht wieder zurück. Sorry. Kann es leider nicht empfehlen.

Schrott

Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Schlechte Verarbeitung. Billig Display. Batteriefach defekt. Rost am Handsenor. 200 Euro Billigware. Verpackung ist übertrieben. Beim Zurücksenden war es ein Kampf das Teil wieder zu verpacken.