meineWunschleuchte LED Wandleuchte, mit Schalter Ein/Aus, LED wechselbar, Warmweiß, Strahler Gitter-Lampe Grau Wand-Montage Innen - Bettleuchte Nachttisch

Sehr hübsche Wandleuchten

Wir haben zwei bestellt und links und rechts an unserem Bett montiert als Nachtlichter, Sodas wir die Lampen über einen Lichtschalter an der wand an und aus schalten können. Sehen super schick aus. Sind sehr klein, wer etwas großes klobiges wünscht sollte sich nach etwas anderem umschauen. Für uns sind die perfekt so.

wirkt auf den Fotos schöner

praktische Lampe, wenn man mal nicht die üblichen Wandlampen anbringen möchte, ist diese sicherlich eine gute Alternative, jedoch sieht sie auf den Bildern schöner aus und in Echt wirkt sie eher etwas spärlich, darum ein Stern abzug

Sehr schöne Lampen

Ich habe die Lampen für meinen Hausflur bestellt. Die Lampen haben ein Modernes Desing und sind ein schöner Blickfang. Toll sind auch die Mitgelieferten Glühbirnen. Der Versandt lief schnell und reibungslos.

Gut

Schöne kleine filigrane Kampe have die etwas größer erwartet aber passt da wo wir sie brauchen gut rein. Entspricht der Beschreibung

Ganz ok, mehr jedoch nicht

Im Lieferumfang wurde eine Glühbirne mitgesendet, die jedoch nicht gepasst hat. Wenig platzt, um Kabel zu verstecken. Sonst on

Süsse Lampe

Kleine Lampe habe ich im Badezimmer übernommen Spiegel. Reicht aus warmes Licht

super

top lampe benütze ihn als nachtlampe kann man an/aus schalten

gut

so wie ich mir vorgestellt habe, kann man kaufen, empfehlenswert.

Schönen Artikel

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Für mich gefällt.