zum Artikel

Kundenbewertungen für
meineWunschleuchte LED Deckenleuchte, LED fest integriert, neutralweiß, kleine Sternenhimmel Bad-lampe Decke, Treppenhaus Deckenschale, Ø 28cm

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hübsche kleine Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hübsche kleine Lampe. Licht ist für diese Größe sehr hell, also Vorsicht, wers lieber schnuckelig mag :-) würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fürs Bad optimal . Schön Hell

schöne Leucht mit kalter Lichttemperatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
+ sauber verarbeitet, gute Helligkeit, schöne Grundidee der Lichtpunkte im Leuchtenschirm - Licht ist viel zu kalt (für Wohnräume z.B. Kinderzimmer) glaube ich nicht geeignet. Hier sollte der Hersteller wärmere Lichtfarben verwenden.

Schoen hell in meinem Bad gefaellt mir

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schoen hell in meinem Bad gefaellt mir

Gute Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Lampe vor eine Woche gekauft, sie ist sehr schön und Qualität auch ok . Ich empfehle diese Lampe weiter.

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsch und schön. Eine Freude.

Sehr tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Lampe für meinen Flur gekauft und bin sehr zufrieden die Helligkeit vom Licht ist genau passend Würde ich weiter empfehlen

Für Bad und Flur ideal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kleine einfache Lampe für den täglichen Gebrauch. Es schimmert ein wenig an der Wand, wenn die Lampe an ist. Alles bestens

tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
tolle Lampe , schönes Licht , einfache Montage , kann ich weiterempfehlen

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne und helle Lampe. Qualität gut und preislich völlig ok.
1/ 1