meineWunschleuchte LED Tischleuchte, Bluetooth, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß - Tageslichtweiß, mit Lautsprecher Akku Nachttisch-lampe ohne Kabel Nacht-licht

Wirklich sehr schöne Anschaffung

Ich bin sehr gespannt gewesen auf diese wunderbare Lampe. Und diese hat mich auch gleich sehr überzeugt Das Licht kann man sogar abnehmen und damit umherlaufen.

Eine super Lampe

Ich kann mir keine bessere Nachttischlampe vorstellen. Die Touch-Funktion ist klasse. Auch die Lautsprecherboxen halten, was sie versprechen. Die Lampe ist ihren Preis absolut wert.

Genau das hatte ich gesucht

Die Lampe mit dem abnehmbaren und aufladbaren Lampenschirm ist genial. Der Akku wird geladen, wenn der Schirm auf dem Sockel steht. Der Schirm kann einfach abgenommen werden - so muss man für den nächtlichen Klogang sonst kein weiteres Licht einschalten. Wenn der Strom ausfällt, hat man immer eine Lampe zur Hand und muss nicht extra daran denken, die Taschenlampe aufzuladen. Dass der Lampensockel einen Bluetooth-Lautsprecher hat, stand zwar nicht auf meiner Wunschliste, hat sich aber schon als praktisch erwiesen. Ich bin rundum zufrieden und hoffe, dass die Lampe lange hält. Ergänzend sei erwähnt, dass die Lampe über Touch bedient wird und über drei Helligkeitsstufen und mehrere Lichtfarben (von kalt bis warm) verfügt. Ich verwende diese LED-Lampe als Nachttischlampe.

Eine schöne Lampe mit gutem Preis

Die Lampe ist super und Funktioniert und der Lautsprecher ist Sehr schön!!!