VCM Couchtisch Holz Sofatisch Couchtisch Schublade Glas Tindala

Artikel ist okay

Nur der Aufbau sehr schlecht. Anleitung könnte besser sein sehr viele fehlende Sachen was Schrauben usw angeht bei der Schublade sehr sehr schlecht man muss sich alles besorgen weil entweder bei den Griffen zu lange Schrauben das man mit einer Eisenstein die Schrauben abschneiden muss und vieles mehr die Bretter könnte man netter weiße vielleicht Nummerieren dann wäre vieles leichter

Couchtisch

Schnelle Lieferung war schon nach 3 Tagen da ,Wurde mit DHL versendet .. Der Zusteller musste schon beim Beladen das Paket nachkleben ..da die Karton schon defekt war beim Rausnehmen des Wagens riss der Katon dann auseinander und die Bretter knallten auf den Boden ..Deshalb habe ich direkt die Annahme verweigert da man schon sah das ein Brett beschädigt war ..

Nie wieder!!

Paket und manche Teile waren stark beschädigt. Das haben wir reklamiert und nach ca. 3 Monaten (nachdem wir druck gemacht haben) kam noch ein Paket mit dem kompletten Tisch an. Das Paket erneut beschädigt, ebenso einzelne Teile. Leider haben sich die beschädigten Teile mit denen aus dem ersten Paket überschnitten, womit wir den Tisch nicht ohne Macken hätten aufbauen können. Nachdem wir per E-Mail mitgeteilt hatten, dass wir den Tisch zurückschicken möchten haben wir ein dritten Tisch zugeschickt bekommen. Das Paket war in Ordnung und dennoch waren auch in diesem Paket fünf beschädigte Teile (die selben wie in Paket 1 & 2) enthalten. Als Verkäufer sollte man erst die Ware überprüfen bevor man sie zum Kunden losschickt! Da uns die Geduld vergangen ist uns mit der Retoure von 3 (!!) Tischen zu beschäftigen haben wir letztendlich den Tisch aufgebaut, leider mit Macken und dürfen uns jetzt drum kümmern, dass die anderen zwei Tische auf den Sperrmüll kommen.

Couchtisch

Es hat zwar mehrere Wochen gedauert weil DHL zweimal das Paket geschrottet hat. Aber das Warten hat sich gelohnt. Es ist ein wunderbarer stabilier Tisch. Tolle Verarbeitung. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Eigl ein sehr schöner Tisch

Aber ... Leider sind die Halterungen mit denen die Glasplatte gehalten wird nicht soo stabil. Dadurch ist uns leider die kleine Platte schon kaputt gegangen. Aber ansonsten ist das ein super Tisch.

Toller Tisch

Wir haben uns den Tisch gekauft, weil er von der Optik super schön ist. Er sieht elegant aus und hat durch die Schublade zusätzlich Stauraum für Fernbedienung und so.

Edles Design und sehr robust

Ein sehr schöner Couchtisch. Es war einfach im Aufbau und die Ware an sich war einwandfrei in Ordnung. Verpackung und Lieferung war ebenfalls absolut okay. Ich kann's nur weiter empfehlen

Ist ok der Tisch wenn....

Man ihn nicht auf dem Teppich stellen möchte. Ist etwas versunken so das man nicht mehr problemlos die Schublade drunter schieben kann 🤷🏻‍♀️Ansonsten schick und stabiel

Lebensgefährlich

Der Tisch ist lebensgefährlich, die Glasplatte ist instabil, die Glasplatte ist schon 3 mal runtergefallen ,wir haben nach 10 Monaten den Tisch zum Sperrmüll gebracht

Nie wieder...

... ist schon mit Schrammen angekommen. Leider hatten wir ihn noch 2 Monate verpackt gelassen bis wir ihn aufgebaut haben, somit war der Umtausch nicht mehr möglich.

Empfehlenswert

Stylischer einfach schnell zusammenbauender Wohnzimmertisch mit eine praktische Schublade wo man Sachen unauffällig verstauen kann. Besticht durch Optik.

Sehr schnelle Lieferung aber mit Fehler ...

Sehr schnelle Lieferung aber mit Fehler Schrauben zu lang,Seitenbrett Holzschaden.

Toller Couchtisch!

Sehr schön und leicht zu bauen, aber die Verpackung sollte verbessert sein!

5 Sterne

Gute Größe nicht zu groß n8cht zu klein guter Preis