Canadian Cat Company Katzen-Hängematte Snuggly Place, hellgrau, 75x35x2cm, gepolsterte Liege - Aussichtsplattform für die Fensterbank

GUTER ARTIKEL

Ich habe nicht so breite Fensterbänke, da habe ich mir bei OTTO die Fenster bankliege bestellt mann braucht nur die Schrauben fest drehen. Und die 3 sind Happy. 👍

Schnelle Montage

Habe noch einen kleinen Holzkeil darunter gelegt ,so das das Brett dann gerade ist !

super für Wohnungskatzen

Meine Miez liegt fast ausschließlich auf diesem Teil und schläft oder guckt aus dem Fenster. Habe den Kauf nicht bereut.

Tolle Sache

Mein Hund fühlt sich auch wohl auf dem katzenbrettchen!

Hält sehr schlecht

Hält schlecht, Befestigung rudimentär, je nach Dicke des Fensterrahmens muss das Brett immer weg wenn man das Fenster öffnen will.

Ein Platz an der Sonne

Die Liege ist sehr stabil und einfach mittels Schraubzwingen am Fensterbrett anzubringen. Mein Kater hat nach Installation diesen Liegeplatz sofort angenommen. Fazit: Superliegeplatz für die Katz

Meine Katzen lieben es...

Nach dem Umzug musste ich feststellen, dass die Fensterbänke in der neuen Wohnung deutlich schmaller sind, als in der alten Wohnung. Besonders mein großer Kater fiel, wenn er schlief und sich drehte schon mal das ein oder andere Mal runter fiel, deswegen habe ich das Brett geholt. Es ist flauschig, stabil und ganz leicht montiert - super praktisch und endlich ist die Fensterbank auch wieder breit genug, damit der große sich bequem hinlegen kann

danke

Gute Sitzgelegenheiten für s Kätzchen

Vorher unbedingt auf die Breite des Fensterbrettes achten habe ich leider nicht gemacht aber da das Material so gut ist habe ich für einen besseren Halt improvisiert. Ansonsten gut und einfach zu befestigen stabiler Eindruck im Ganzen

Katzen Hängematte

Die Katzenhängematte ist perfekt, die Katzen lieben sie