SONGMICS Kleiderständer, höhenverstellbare, ausziehbare Kleiderstange

Dem Preis entsprechend

Billig verarbeitet, instabile Konstruktion und ein beschädigtes (eingedrücktes) Rohr umschreiben diesen Kleiderständer. Er erfüllt seinen Zweck, dem Preis entsprechend. Wer günstig sucht und so wenig Geld wie möglich ausgeben möchte um Kleider aufzuhängen, könnte zufrieden werden wenn es nicht zu viele Teile sind die hängen und die Kleiderstange nicht wirklich bewegt wird. Ansonsten Finger weg.

Ich habe diesen Kleiderständer nur bestellt, ...

Ich habe diesen Kleiderständer nur bestellt, weil ich einen neuen Kleiderschrank bekomme. Also muss ich den alten Schrank ausräumen und meine Kleider zwischenlagern. Diese Dienste bewältigt der Kleiderständer gut. Allerdings habe ich echte Zweifel wenn das Teil auf den Rollen bewegt wird. Zum Glück muss ich das nicht. Der Kleiderständer steht mit meinen Kleidern in einer Ecke bis meine neuen Schränke kommen. Da erfüllt er seine Aufgabe. Zweidkkte mein Schlafzimmer ren

Praktisch

Ein guter Ständer, der schnell aufzubauen war. Optisch sieht er auch toll aus und man kann ihn manuell verstellen. Jedoch wackelt er ein wenig auf den Rädern, was mir persönlich aber nichts ausmacht. Der Preis wäre mit max. 25,00€ sicher vertretbarer😉.

Easy aufzubauen

Hat keine 5 Minuten gedauert und schon war es fertig . Passt nee Menge rauf

Mittelmäßig

Leider kann man nicht da viel last drauf geben. Es müssen wircklich ganz einfache Sachen aufgegangen werden… hatte komplett was anderes erwartet. 😫

Platzsparend

Sehr variabel,hänge auch mein gewaschenen Kleidungsstücke zum Trocknen auf dann bleibt alles schön glatt

Gutes Preisleistungsverhältnis

hält mit mehrere Kleidungsstücken. platzsparend u einigermasen stabil

in Ordnung

SONGMICS Kleiderständer, ist in Ordnung. Mit 4 Räderbremse wäre noch besser.