SONGMICS Kleiderständer, höhenverstellbare, ausziehbare Kleiderstange

Leider defekt geliefert

Leider habe ich beim Aufbau feststellen müssen, dass eine der ausziehbaren Stangen sich nicht mit dem Kopfteil/-stange verbinden ließ. Lies sich nicht weit genug hineinschieben bzw. nur sehr schwer - so dass das Loch für die kleine Schraube nicht übereinstimmte. Überdiese war die Verschraubung zum Ausziehen an dieser Stange wie festgefressen - ließ sich auch unter großem Kraftaufwand nicht lösen und beim Hin- und Herdrehen hat sich nur das äußere Rohr vom inneren Ohr komplett rausgezogen ohne dass man es wieder locker reinschieben konnte, da der Verschluss eben sehr fest saß. Geht daher zurück - in der Hoffnung, dass die Retoure ohne große Probleme gutgeschrieben wird. (Da ich es leider nicht mehr so schön in den Originalzustand versetzen und verpacken konnte.)

Ist schon jetzt kaputt

Lieferung ging sehr schnell. Aufbau ist auch ganz einfach. Aber nicht stabil. Nach 3-4 Monaten ist es kaputt gegangen. Es kippt ständig um und fällt immer runter ! Sehr nervig!Finde ich es sehr schade.

Ging kaputt nach paar Wochen

Leider habe ich versucht es einmal zu bewegen und es ging direkt kaputt, die Räder sind besonders billig gemacht.

Schlechter Stand , instabil.

Ständer ist instabil , nicht zu empfehlen .

Ein kaputtes Artikel erhalten

Ich kann weder irgendwas befestigen noch kann man das Teil vernünftig aufbauen .