SONGMICS Kleiderständer, höhenverstellbare, ausziehbare Kleiderstange

Stabiler Kleiderständer

Versand schneller (1,5 Tage) als angegeben (4-5 Werktage). Sehr stabiler Kleiderständer, der ca. 20 Blazer pro Stange aushält - anders als der songmics Kleiderständer RDR02, bei dem sich mit dieser Anzahl Kleidung die Plastikstangen verbogen haben und der Ständer letztlich auseinander- / zusammenbrach. Def Ständer ist platzsparend und zu empfehlen, wenn er nicht viel bewegt werden muss. Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme. Bin sehr zufrieden.

Ich brauchte einfach mehr Platz für meine Kleidung und das hat sich gelohnt. Da der Ständer 2 Etage hat, passt viel drin, er ist sehr stabil und bei mir funktionieren die Räder gut. Ich habe aber nicht vor, der Ständer oft zu bewegen. Auf der Beschreibung steht bis 20 Stück pro Ständer, ich habe mehr drauf und habe das Gefühl, dass noch mehr drauf möglich wäre. Ich bin sehr zufrieden, für was ich brauche ist der perfekt.

Super Praktisch

Das Teil ist super praktisch und platzsparend. Nur mit der aufbauanleitung kam ich zum Schluss nicht ganz klar, da die Stangen oben reingerutscht und somit gut versteckt waren - klarer Fall von eigener Blödheit 😅 alles in allem super Produkt. Kann ich weiterempfehlen

Super Praktisch

Einfach zusammen zu bauen. Praktisch für ein Ankleidezimmer. Und für den Preis optimal

Ich bin sehr zufrieden immer wieder einfach ...

Ich bin sehr zufrieden immer wieder einfach toller Artikel 👍🙂

Sehr praktisch und ich bin sehr zufrieden ...

Sehr praktisch und ich bin sehr zufrieden ........ich empfehle es weiter

Ich kann es nur empfehlen, sehr leicht zum zusammenbauen, sehr stabil.

Sehr stabil

Gute Wahl zum günstigen Preis

Der Kleiderständer ist sehr leicht zusammen zu bauen und stabil genug. In der Höhe verstellbar bekommt man ihn auch in einem Stück ins Auto. Auf jeden Fall eine gute Wahl zum günstigen Preis.

Hochwertige Qualität und leichter Zusammenbau

Die Einzelteile waren alle sorgsam verpackt und damit vor Beschädigungen geschützt. Den Zusammenbau konnte ich als Frau auch einfach und schnell allein bewältigen. Mit angehängten Bekleidungsstücken hat der doppelte Kleiderständer einen festen Stand. Ich bin begeistert!

Praktischer Garderobenständer

Der Garderobenständer ist qualitativ sehr hochwertig. Ich hatte zuvor ein hochpreisigeres Produkt aus dem Baumarkt, das lange nicht so stabil war. Der Aufbau ist unkompliziert und in 10 Minuten erledigt. Die Höhe lässt sich individuell einstellen und durch die Rollen kann der Garderobenständer problemlos hin und her geschoben werden. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ich empfehle es weiter

Tolles Artikel Ich empfehle es weiter Schnell geliefert

Super, super, super

Habe bereits 1 bestellt, super stabil, super verarbeitet, kinderleicht zusammenzubauen, darum habe ich noch ein 2. bestellt

Erfüllt seinen Zweck

Schneller Versand. Aufbau in 5 Minuten auch ohne Anleitung. Stabil und leicht. Kann gut von A nach B geschoben werden. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern!

Einfach super...

Aufbau simpel. Es bietet viel Platz zum aufhängen von Klamotten. Individuell einstellbar von Höhe und Breite. Kann man weiterempfehlen.

Klara Kaufempfehlung

Aufbau sehr leicht, passt auch viel drauf und steht gut und kippt nicht um. An Gewicht hält er viel aus, aber es ist nur ein Ständer und kein Schrank, darum bei Zuviel ist es normal, dass sich die Stange anfängt zu biegen(ich habe es ausprobiert) . Preis ist okay.

Stabil und sehr gut

Habe 40 stirt drauf es steht nichst kaput werde noch mehr kaufen

Super preis !!

Würde ich jedem empfehlen der zuviel Klamotten hat . Passt überall hin.

Es ist sehr Gut für was die kostet

Es ist sehr Gut für was die kostet

Top Qualität 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schnelle Lieferung gute Ware

Guten Service

Aufbau war sehr einfach, Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Habe alle meine Trikots dort aufgehängt, und ist ein richtiger Hingucker! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Meine Man ist und ich liebe !!

Sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden damit. Leichter Aufbau , alles benötige wurde mit geliefert. Es hat eine gute trage Ballast und lässt sich auf Teppich dennoch gut bewegen.

Der Kleiderständer ist stabil und lässt sich leicht zusammenbauen. Sehr praktisch auch weil 2 Kleiderstangen zum Aufhängen.

Ein toller Artikel der hält was er verspricht

Die Qalität ist sehr gut ,sehr stabil,sieht edel aus und bleibt auch beladen gerade stehen.Schnell aufzubauen und lohnt sich in der Anschaffung! Danke!