SONGMICS Kleiderständer, höhenverstellbare, ausziehbare Kleiderstange

Stabiler Kleiderständer

Versand schneller (1,5 Tage) als angegeben (4-5 Werktage). Sehr stabiler Kleiderständer, der ca. 20 Blazer pro Stange aushält - anders als der songmics Kleiderständer RDR02, bei dem sich mit dieser Anzahl Kleidung die Plastikstangen verbogen haben und der Ständer letztlich auseinander- / zusammenbrach. Def Ständer ist platzsparend und zu empfehlen, wenn er nicht viel bewegt werden muss. Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme. Bin sehr zufrieden.

Ich brauchte einfach mehr Platz für meine Kleidung und das hat sich gelohnt. Da der Ständer 2 Etage hat, passt viel drin, er ist sehr stabil und bei mir funktionieren die Räder gut. Ich habe aber nicht vor, der Ständer oft zu bewegen. Auf der Beschreibung steht bis 20 Stück pro Ständer, ich habe mehr drauf und habe das Gefühl, dass noch mehr drauf möglich wäre. Ich bin sehr zufrieden, für was ich brauche ist der perfekt.

Dem Preis entsprechend

Billig verarbeitet, instabile Konstruktion und ein beschädigtes (eingedrücktes) Rohr umschreiben diesen Kleiderständer. Er erfüllt seinen Zweck, dem Preis entsprechend. Wer günstig sucht und so wenig Geld wie möglich ausgeben möchte um Kleider aufzuhängen, könnte zufrieden werden wenn es nicht zu viele Teile sind die hängen und die Kleiderstange nicht wirklich bewegt wird. Ansonsten Finger weg.

Gut und schnell aufgebaut

Zweckmäßig und gut

Für eine kleine Wohnung wo der Kleiderschrank weg mußte ein Superersatz,modern und zweckmäßig.Der einzige Nachteil die kleinen Räder, mit flauschigem Teppichboden schwierig. Deshalb nur 4 Sterne und nur gut! Aber sonst total ansehnlich im Wohn/Schlafzimmer.

Super Praktisch

Das Teil ist super praktisch und platzsparend. Nur mit der aufbauanleitung kam ich zum Schluss nicht ganz klar, da die Stangen oben reingerutscht und somit gut versteckt waren - klarer Fall von eigener Blödheit 😅 alles in allem super Produkt. Kann ich weiterempfehlen

Ist ein guter Artikel

Ist sehr gut für kleine Sachen. Sonst ist es okay. Ich kann nur eine Stange benutzen.

Super Praktisch

Einfach zusammen zu bauen. Praktisch für ein Ankleidezimmer. Und für den Preis optimal

Etwas wackelig aber ...

es hält was es verspricht! Man darf es halt nicht vollstopfen!

Stabile Kleiderstange

Sehr stabile Kleiderstange. Verstellbar in der Höhe und die an den Stirnseiten befindlichen Stangen sind herausfahrbar. Einziges Manko sind die Rollen. Wer die Kleiderstange nicht bewegen möchte hat hiermit ein gutes Produkt gefunden. Für ständiges rumfahren mit der Stange sind die Rollen nicht geeignet.

Leider defekt geliefert

Leider habe ich beim Aufbau feststellen müssen, dass eine der ausziehbaren Stangen sich nicht mit dem Kopfteil/-stange verbinden ließ. Lies sich nicht weit genug hineinschieben bzw. nur sehr schwer - so dass das Loch für die kleine Schraube nicht übereinstimmte. Überdiese war die Verschraubung zum Ausziehen an dieser Stange wie festgefressen - ließ sich auch unter großem Kraftaufwand nicht lösen und beim Hin- und Herdrehen hat sich nur das äußere Rohr vom inneren Ohr komplett rausgezogen ohne dass man es wieder locker reinschieben konnte, da der Verschluss eben sehr fest saß. Geht daher zurück - in der Hoffnung, dass die Retoure ohne große Probleme gutgeschrieben wird. (Da ich es leider nicht mehr so schön in den Originalzustand versetzen und verpacken konnte.)

Ist schon jetzt kaputt

Lieferung ging sehr schnell. Aufbau ist auch ganz einfach. Aber nicht stabil. Nach 3-4 Monaten ist es kaputt gegangen. Es kippt ständig um und fällt immer runter ! Sehr nervig!Finde ich es sehr schade.

Ich bin sehr zufrieden immer wieder einfach ...

Ich bin sehr zufrieden immer wieder einfach toller Artikel 👍🙂

Sehr praktisch und ich bin sehr zufrieden ...

Sehr praktisch und ich bin sehr zufrieden ........ich empfehle es weiter

Ich kann es nur empfehlen, sehr leicht zum zusammenbauen, sehr stabil.

Sehr stabil

Ging kaputt nach paar Wochen

Leider habe ich versucht es einmal zu bewegen und es ging direkt kaputt, die Räder sind besonders billig gemacht.

Ich habe diesen Kleiderständer nur bestellt, ...

Ich habe diesen Kleiderständer nur bestellt, weil ich einen neuen Kleiderschrank bekomme. Also muss ich den alten Schrank ausräumen und meine Kleider zwischenlagern. Diese Dienste bewältigt der Kleiderständer gut. Allerdings habe ich echte Zweifel wenn das Teil auf den Rollen bewegt wird. Zum Glück muss ich das nicht. Der Kleiderständer steht mit meinen Kleidern in einer Ecke bis meine neuen Schränke kommen. Da erfüllt er seine Aufgabe. Zweidkkte mein Schlafzimmer ren

Gute Wahl zum günstigen Preis

Der Kleiderständer ist sehr leicht zusammen zu bauen und stabil genug. In der Höhe verstellbar bekommt man ihn auch in einem Stück ins Auto. Auf jeden Fall eine gute Wahl zum günstigen Preis.

Schlechter Stand , instabil.

Ständer ist instabil , nicht zu empfehlen .

Hochwertige Qualität und leichter Zusammenbau

Die Einzelteile waren alle sorgsam verpackt und damit vor Beschädigungen geschützt. Den Zusammenbau konnte ich als Frau auch einfach und schnell allein bewältigen. Mit angehängten Bekleidungsstücken hat der doppelte Kleiderständer einen festen Stand. Ich bin begeistert!

Perfekter Kleiderständer

Der Kleiderständer war gut aufzubauen. Ist nur eine Übergangslösung. Perfekt, dass er 2 Stangen hat. Habe bestimmt pro Stange ca 15 Teile hängen.Hält richtig gut. Die Rollen laufen auf dem Laminat ganz gut. Würde ich wieder bestellen.

Praktischer Garderobenständer

Der Garderobenständer ist qualitativ sehr hochwertig. Ich hatte zuvor ein hochpreisigeres Produkt aus dem Baumarkt, das lange nicht so stabil war. Der Aufbau ist unkompliziert und in 10 Minuten erledigt. Die Höhe lässt sich individuell einstellen und durch die Rollen kann der Garderobenständer problemlos hin und her geschoben werden. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ich empfehle es weiter

Tolles Artikel Ich empfehle es weiter Schnell geliefert

Ein kaputtes Artikel erhalten

Ich kann weder irgendwas befestigen noch kann man das Teil vernünftig aufbauen .

Super, super, super

Habe bereits 1 bestellt, super stabil, super verarbeitet, kinderleicht zusammenzubauen, darum habe ich noch ein 2. bestellt

Erfüllt seinen Zweck

Schneller Versand. Aufbau in 5 Minuten auch ohne Anleitung. Stabil und leicht. Kann gut von A nach B geschoben werden. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern!

Einfach super...

Aufbau simpel. Es bietet viel Platz zum aufhängen von Klamotten. Individuell einstellbar von Höhe und Breite. Kann man weiterempfehlen.