BROTECT Full-Screen Schutzfolie für Apple Watch SE (40 mm), Displayschutzfolie, 2 Stück, 3D Curved klar

Ich find sie net gut

Die Folie ist sehr schwer aufzubringen und wenn man nur ein millimeter schief ist hebt sie sich an den Rändern immer wieder an so das z.b. Wasser darunter läuft und dann löst sie sich komplett. Also sie ist definitiv net weiter zu empfehlen von meiner Seite aus zumindest was das aufbringen angeht. Über die Stabilität kann ich leider nix sagen da die Folie beim ersten Wasserkontakt weg war.

Danke nie wieder

Diese Folie ging am zweiten Tag schon wieder ab für mich war es auch keine panzerfolie sondern nur Folie sowas schlechtes nie wieder Leider muss man ja ein Stern geben zum bewerten

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war sehr schnell, die Folie gleich beim ersten Mal auf die Uhr problemos angebracht. Ich bin zufrieden

Leider nicht Alltagstauglich

Die Folie ist zwar gut aufzubringen, aber sie hält nicht lange. Nach nur 2 Tagen hat sie sich gelöst.

Hält nicht

Als Geschenk gekauft. Schon beim korrekten anbringen hat die Folie nicht komplett gehaftet.

Kauft das nicht

Voll das letzte erlich am besten im pazar drickt dran machen lassen

Passt

Passt perfekt auf der Apple Watch. Etwas schwierig da drauf zu tun.