Miweba Sports Ellipsentrainer Profi Crosstrainer MC300 inkl. Pulsgurt - 21 kg Schwungmasse (8 Intensitätsstufen, 16 Trainings Programme, Cardio, Fitnessgerät, Sportgerät, verstellbar, 1-tlg., iConsole, Kinomap, FitHiWay App, großes LCD Display, Tablet- und Smartphonehalter, Safety-Key, Sensoren am Lenker + Pulsmesser, Anti-Rutsch-Griffe, Transportrollen, Magnetbremse), Sportgeräte Fitnessgeräte für zu hause - Beintrainer Heimtrainer

Zu gebrauchen

Gerät ist nicht schlecht, Verarbeitung naja. . Bei der Nutzung etwas instabil, Schrauben wurden alle fest angezogen. Die Schrauben hinten gür den Höhenausgleich taugen nix, Plastik. Ansonsten funktioniert das Gerät, passt für den Hausgebrauch. Preis meiner Meinung um ca 150 € zu hoch.

Begeisterung dämpfen

Ganz so einfach ist der Zusammenbau nicht und mit 2-3 Std. für einen NichtProfi durachaus realistisch, obwohl die Bedienungsanleitung ausführlich und verständlich ist! Optisch sehr ansprechend, aber schon nach 45min ratscht und quietscht die Verkleidung! Sehr laut! Sehr nervig! Schade. Werde das Gerät trotzdem behalten, da es auch ohne dass es zusammengebaut war, schwer genug war in den 2.Stock zu wuchten. (hatte da schon eine Fitnesseinheit) Werde einen technisch begabten Freund darum bitten, ob er da was machen kann. Ansonsten: volle Pulle ACDC auf die Ohren. :)

Für regelmäßige Sportler nicht geeignet

Ich mache 7 Tage die Woche Cardin Training, neben meinem "Hometrainer " dachte ichvein Crosstrainer wäre eine gute Abwechslung. Aber das Gerät quitscht, knarrt "ja Schrauben sind alle fest " aber es erfüllt seinen Zweck ist aber nicht perfekt. Höhenverstellung hinten hält nicht deswegen wackelt es immer . Aufbau bekommt "Frau" locker alleine hin Beschreibung passt.

Gut für zuhause

Tolles Gerät, allerdings nicht so flüsterleise wie beschrieben, musste ihn nochmal wieder weg schicken, weil es überall knarrte, er wurde generalüberholt und mir zurück gesendet, bisschen quietscht er immer noch, für diesen Preis nicht unbedingt schön

Bin soweit bis jetzt zufrieden

Auf- und Zusammenbau war in jedem Fall länger als die angegebenen 20 Minuten, eher ein ganzer Nachmittag. Gerät quietscht und wackelt zunehmend beim Training, muss mal schauen, wo ich evtl. ölen und Schrauben nachziehen muss

Preis zu hoch.

An sich ein gutes Gerät, jedoch ist der Preis für die Qualität viel zu hoch. Gerät quietscht und die Höhe lässt sich auch nicht korrekt einstellen.

Für Einsteiger reicht es

Für Einsteiger ist es ok mehr nicht. Für trainierte Sportler zu wenig Widerstand. Wackelt zudem ziemlich.