Miweba Sports Ellipsentrainer Profi Crosstrainer MC300 inkl. Pulsgurt - 21 kg Schwungmasse (8 Intensitätsstufen, 16 Trainings Programme, Cardio, Fitnessgerät, Sportgerät, verstellbar, 1-tlg., iConsole, Kinomap, FitHiWay App, großes LCD Display, Tablet- und Smartphonehalter, Safety-Key, Sensoren am Lenker + Pulsmesser, Anti-Rutsch-Griffe, Transportrollen, Magnetbremse), Sportgeräte Fitnessgeräte für zu hause - Beintrainer Heimtrainer

Crosstrainer 2 Wochen nutzung

Lieferung war in Ordnung, das Einzige, was ich bemängeln würde, ist, dass der Crosstrainer auf einer Palette geliefert wurde und jetzt bei mir herumsteht und nicht wieder mitgenommen wurde. Aufbau super einfach, da alles beschriftet ist. Ein Video der Firma gibt es ebenfalls, das Schritt für Schritt alles erklärt, nur dies muss man selbst heraussuchen. Nun kommen wir zur Nutzung, bei der ersten Nutzung ist mir direkt aufgefallen, dass es wackelt. Bei der zweiten Nutzung fing es schon an, das erste Quietschen und Knatschen des Gerätes. Habe mittlerweile einfach Pappe darunter gelegt, die das Wackeln behoben hat. Funktionen gehen alle so weit, außer die Bodyfat Messung, die funktioniert bei mir überhaupt nicht. Es gibt auch keine Lösung für das Problem. Im Handbuch sind alle Fehler aufgelistet und die Lösung dazu. Scheint, dass die Bodyfat Messung Defekt ist. Die Geräusche des Crosstrainers werden bei jeder weiteren Nutzung lauter, dass man echt das Gefühl hat, dass der Crosstrainer gleich auseinanderfällt in sämtliche Einzelteile. Für das Geräuschproblem gibt es auch ein Video dazu, dass man bestimmte Teile wieder einfetten muss und es beheben soll. Probiert habe ich es nicht, da ich mir nicht die Mühe geben möchte, es wieder auseinanderzubauen und diese Teile zu fetten und erneut zusammenzubauen. Was mir aber wahrscheinlich nicht erspart bleibt, wenn ich das Gerät weiterhin nutzen möchte. Wünschenswert wäre gewesen, dass es ordentlich gefettet ist, dass man nicht direkt nach zwei Nutzungen direkt die Teile fetten muss. Es gibt noch bei der Verarbeitung, was zu bemängeln, die Hülle, wo die Schwungmaße drinnen ist oben ein Spalt, dass ein Blattpapier durchpasst sieht nicht schön es da ich den Trainer in Weiß bestellt habe und dieser Spalt ziemlich herraus Sticht. Die Standfüße sollte, bevor man sie montiert, nochmals kontrollieren, ob da was dran ist, da ich mir beim Transport unschöne Kratzer ins Laminat gehauen habe. Ich rate vom Kauf ab.

Schrott für viel Geld

Wir haben den Crosstrainer wenn es hoch kommt eine Stunde benutzt. Es quietscht als ob das Ding 20 Jahre alt ist. Bitte nicht kaufen. Jetzt muss ich mich auch noch um die Rücksendung kümmern. Vielen Dank für nichts MIWRA SPORTS.

Für mich nicht geeignet

Sorry, das Gerät wackelt und quietscht bei der Nutzung. Mein Gewicht liegt bei 60 kg. Montage war unproblematisch.

Unmöglich

Nach circa 10-15 Mal benutzen quietscht das ganze Ding unerträglich laut! Gelenke wurden geölt, alle sichtbaren Schrauben gelockert und wieder festgezogen, kein Effekt. Schlecht verarbeiteter Schrott

Dieser Crosstrainer ist nicht gut!

Nach ein paar mal Training mit diesem Gerät macht er einen Krach das ist nicht mehr normal wir haben alles gemacht wie in den Videos angegeben ist, gut eingefettet alle Schrauben sind fest man kann das Quietschen noch nicht mal mit Musik übertönen außer man macht die Musik so laut das man die Nachbarn stört. Das Gerät wackelt auch beim Training und die Messungen von KM und Kalorienverbrauch stimmen auch nicht obwohl der Magnetsensor richtig eingestellt ist. Ich habe 399 € dafür bezahlt das ist einfach zu viel für den Crosstrainer man muss in der heutigen Zeit auf sein Geld achten da sowieso alles teurer wird und dann bekommt man so ein minderwertigen Crosstrainer der sein Geld nicht wert ist. Ich werde das auch auf Facebook, WhatsApp und Telegram in den Gruppen berichten was Miweba Sports mit dem MC300 für einen Schrot anbietet. Mein Rat Finger weg von diesem Crosstrainer!!

von Anfang an nur Probleme

Keine 2 Wochen nach der Anlieferung fing das Gerät an zu quietschen. Auf meine Nachfrage kam erste die Forderung nach einem Video und dann die Antwort: Sie müssen alle vier Gelenke schmieren. Hallo, bei einem Neugerät??? Ich habe es gemacht. Etwa weitere zwei, drei Wochen später fing ein "Klack-Geräusch" an und auch das Quietschen stellte sich wieder ein. Obwohl ich ausdrücklich betont habe, dass ich keinerlei Vertrauen mehr in dieses Gerät habe war Rückgabe nicht möglich. Meine 14-tägige Rückgabefrist wäre ja nun schon lange vorbei. Na ja, ca. 14 Tage hat das Gerät ja auch funktioniert..... Ich könne es aber reparieren lassen. Davon abgesehen, trainiert man um seine überzähligen Kilos zu verlieren, wackelt der Crosstrainer die ganze Zeit von links nach rechts und man fragt sich permanent, wann die Verbindungen nachgeben und das ganze Teil zusammenbricht. Möglicherweise mag es bei Leichtgewichten nicht so sein. Meine Empfehlung: Hände weg und lieber ein paar € mehr investieren.

unzufrieden

Das Gerät wurde zeitnah geliefert und der Aufbau dauerte ca. 1 Std, aber nur mit Hilfe eines youtube-video. Der beiliegende Aufbauplan war nicht sehr hilfreich. Nach einer Woche in Gebrauch bin ich enttäuscht vom Produkt. Während der Benutzung, das Gerät knirscht und knackt und quietscht, das Geerät ist nicht standfest, es wackelt. Der Fußstand ist zu weit auseinander, somit Fehlbelastung für Knie, Füße und Hüfte. Schade das ich das Gerät so nicht nutzen konnte, daher machte ich von meinen 14tägigen Widerrufsrecht gebrauch und ich bat um Rückgabe und das Gerät wurde ohne Probleme wieder abgeholt und es erfolgte zeitnah auch die Rücküberweisung.

Dauerhaftes Quietschen trotz Ölen Umsetzungen

Das Gerät quietscht nach kurzer Nutzungsdauer. Empfehlungen bringen nichts. Gerät ist das Geld nicht wert und wird zurückgegeben

Kann es leider nicht weiter empfehlen

Ich bin leider nicht zufrieden mit dem Crosstrainer.Wie schon andere hier in den Bewertungen rein geschrieben haben,quitscht es nervig! Wir haben es schon ein paar Mal wieder auseinander geschraubt und wieder frisch eingeölt aber gebracht hat es nichts.

Instabil, wackelig, schlechtes Material

Der Crosstrainer wackelt, so das man versucht immer langsamer zu laufen, es knackt, schlechtes Material, kann ich nicht weiter empfehlen

Schlechte Qualität

Sehr billiges Material. Quietscht auch nach mehrmaligen Ölen. Es macht kein Spaß zu trainieren

Schrott

Am Anfang ganz in Ordnung. Nach 1 Monat fängt das Teil in allen Ecken und Enden an zu quietschen

Nie wieder

schlechtes Qualität, macht sehr viele Geräusche, ist nicht stabil. Würde nicht weiterempfehlen.