Miweba Sports Ellipsentrainer Profi Crosstrainer MC300 inkl. Pulsgurt - 21 kg Schwungmasse (8 Intensitätsstufen, 16 Trainings Programme, Cardio, Fitnessgerät, Sportgerät, verstellbar, 1-tlg., iConsole, Kinomap, FitHiWay App, großes LCD Display, Tablet- und Smartphonehalter, Safety-Key, Sensoren am Lenker + Pulsmesser, Anti-Rutsch-Griffe, Transportrollen, Magnetbremse), Sportgeräte Fitnessgeräte für zu hause - Beintrainer Heimtrainer

bin insgesamt zufrieden

Das Gerät ist völlig in Ordnung für den Hausgebrauch. Es könnte noch etwas hochwertiger sein, für den Preis (ist ja nicht gerade billig gewesen). Der Trainingscomputer sieht zum Beispiel etwas altbacken aus. Es fehlt dadurch ein bisschen das Gefühl, wirklich auf seo einem teuren Gerät zu stehen. Im Prinzip passt aber alles, das Training macht Spass. Fühlt sich anfangs minimal wacklig an, aber der Bewegungsablauf ist insgesamt rund. Sicher sind die Geräte im Studio nochmal was ganz anderes, aber das sollte nicht die Vergleichsgrundlage sein. Der Kritik zum Aufbau kann ich nicht zustimmen. Ich hatte aufgrund der Bewertungen wirklich Angst davor, fand es aber recht einfach - und ich habe es alleine gemacht als Frau mit linken Händen und ohne jegliches handwerkliches Talent. Die Anleitung ist tatsächlich nicht so besonders, aber es sind nicht so wahnsinnig viele Teile und mit ein bisschen Logik kriegt man das schon hin. Hatte eigentlich erst ein anderes Gerät ausgewählt, das aber nicht lieferbar war - es scheint ja einen verständlichen Run auf Hometraining zu geben, solange man nicht ins Fitness-Studio kann. Insofern ist der Miweba für mich nur die Ausweichvariante gewesen, aber ich bin froh, dass ich ihn habe. Kann das Gerät empfehlen.

Tolles Gerät für zu Hause

Habe das Gerät heute aufgebaut. Wenn man Schritt für Schritt nach der Anweisung geht, ist es eigentlich nicht so schwer. Man muss aber schon genau hingesehen und teilweise mitdenken. Denn nicht jeder Schritt ist bis zum Schluss beschrieben. Schrauben Unterlegscheiben, und Muttern sind alle beschriftet. Allerdings wurde bei mir in der Montageanleitung in einem Schritt die falsche Nummer bekannt, so das die Logik greifen musste, welche Schraube zur Befestigung benötigt wird. Ist aber alles machbar. Auch für nicht so handwerklich begabte. Zum Aufbau sind 2 Personen hilfreich, wobei man das auch alleine schafft. Geduld sollte vorhanden sein, ansonsten könnten sich schnell Fehler beim Aufbau einschleichen. Besonders sollte man vorsichtig beim Verbinden der Anzeige sein, da das Kabel schnell kaputt gehen könnte, wenn es auf Spannung ist. Also Vorsicht bei diesem Schritt. In der Aufbauanleitung steht das man 25 Minuten zum Aufbau braucht. Hm also ich behaupte das ich schon handwerkliches Geschick habe, aber diese Zeitangabe ist für Leute, die dieses Gerät mindestens schon 3x aufgebaut haben. Ca. 1.5 bis 2 Stunden sollte man einplanen wenn man es vernünftig machen möchte. Ich bin sehr zufrieden und habe meine erste Einheit hinter mir. Ich kann sagen das es von der intensivität von den Geräten im Fitnessstudio ziemlich gleich ist. Kann man empfehlen.

Gerät wie beschrieben, Lieferung als Bausatz

Achtung, das Gerät wird als Bausatz geliefert, Beschreibung läßt zur Mitte hin nach und die Bilder sind sehr klein. Wer IKEA Bausätze nicht mag, ist hier auch verloren. Zum Glück ist mein Mann sehr begabt. Lieferung: eigentlich nur bis Bordstein, unser Fahrer war echt super und hat die Palette noch bis zur Garage gefahren. Bei der Bedienung bin ich noch am üben., Beschreibung ist vorhanden.

Für Zuhause absolut zufriedenstellend

Hatte ein paar Probleme mit dem Gerät,Miweba glänzt wirklich mit prima Kundenservice und hat mir anstandslos Ersatz geliefert

Preis Leistung ist ok.

Der Crosstrainer hat anfangs gequietscht, hoffe aber das es sich durch das fetten der Lager erledigt hat. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen.

Die Bauanleitung ist etwas komplex aber ...

Die Bauanleitung ist etwas komplex aber machbar. Gerät funktioniert einwandfrei und die Frau hat ihr Spass damit.

Macht Spaß

Für uns völlig ausreichend für den Preis. Der Aufbau ging sehr leicht wenn man ein wenig handwerklich geschickt ist.

Crosstrainer

Der Crosstrainer war einfach im Aufbau. Leichte Handhabung, macht einfach Spaß