Miweba Sports Ellipsentrainer Profi Crosstrainer MC300 inkl. Pulsgurt - 21 kg Schwungmasse (8 Intensitätsstufen, 16 Trainings Programme, Cardio, Fitnessgerät, Sportgerät, verstellbar, 1-tlg., iConsole, Kinomap, FitHiWay App, großes LCD Display, Tablet- und Smartphonehalter, Safety-Key, Sensoren am Lenker + Pulsmesser, Anti-Rutsch-Griffe, Transportrollen, Magnetbremse), Sportgeräte Fitnessgeräte für zu hause - Beintrainer Heimtrainer

Ein super Spaß mit dem Crosstrainer

Schnelle Lieferung. Super freundlicher Fahrer. Hat mir das Teil bis in die Wohnung getragen. Relativ einfacher Zusammenbau (Teile sehr gut gekennzeichnet und sortiert, auf Pappen mit Folienüberzug geordnet). Nach den ersten (wenigen) Trainingseinheiten habe ich einen guten Eindruck von diesem Gerät. Aber es gibt auch leider (aus meiner Sicht) etwas zu bemängeln. Dies betrifft in erster Linie die angegebene App, welche eigentlich nicht zu gebrauchen ist (auch nur in englischer Sprache) und leider auch die mitgelieferte Beschreibung der einzelnen Trainingsprogramme. Diese müssten meiner Ansicht nach etwas genauer beschrieben sein (z.B. der Kardiomodus, welcher für mich nach einem Herzinfarkt wichtig wäre). Da ich vorher schon zwei andere Crosstrainer benutzt habe, kann ich mir auf Grund meiner Erfahrungen die für mich passenden Belastungsstufen einstellen. Es wäre wünschenswert die Trainingsbeschreibung gerade für Einsteiger etwas genauer zu formulieren.

Edle Optik und Hochwertig

Ich habe mir den Crosstrainer bestellt um einiges an Gewicht zu verlieren und um meine Ausdauer zu trainieren. Nachden das Gerät ankam wurde es sofort ausgepackt und mithilfe der Anleitung in relativ kurzer Zeit aufgebaut. An einen sicheren Ort im Wohnzimmer habe ich es mithilfe der Fußrollen transportiert und platziert. Zum Design kann ich nur sagen es sieht optisch gut und hochwertig aus. Die Griffe fühlen sich angenehm an und die Intensitätsstufen können sich sehen lassen. Zu der Funktion kann ich sagen das es meine Bedürfnisse völlig befriedigt. Alles in allem fühle ich mich wohl das Gerät zu benutzen. Damit das Gerät auch sauber bleibt desinfiziere ich es wie beim SportCenter nach jeder Benutzung.

Mega, um sich zu Hause fit zu halten

Um zu Hause mehr Sport zu machen, habe ich mir den Crosstrainer bestellt, er kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Der Aufbau hat ca. 1,5 h Stunden gedauert, war aber sehr simple anhand der beigelegten Anleitung zu verstehen. Die Bedieneroberfläche gefällt mir sehr gut, macht einen wertigen Eindruck und vermittelt einem ein "Fitness Studio" Gefühl, welches mich noch mehr motiviert hat. Insgesamt verhalten sich die Bewegungsabläufe des Gerätes sehr fließend , stabil und extrem wertig verarbeitet. Außerdem ist die Smartphone Ablage sehr praktisch!!!

Gute Qualität - Fitnessstudio für zuhause

Aufgrund eines Umzugs ist mein geliebtes Fitnessstudio nicht mehr gut erreichbar - und auch Corona macht die Sache nicht besser… daher habe ich beschlossen mein Fitnessstudio zuhause aufzubauen - und dieses Gerät ist das Herzstück. Hab es aufgebaut und gleich probiert - läuft rund und die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade erlauben diverse Programme… locker Cardiotraining, aber auch HIIT. Wenn ich mir ausrechne was mir das eingesparte Studio bringt, ist das Gerät schnell wieder reingeholt. Spart euch das Studio, es lohnt sich :-)

Wunderbar nach einen monströsen Aufbau :-)

Recht teuer und das Aufbauen gestaltet sich alleine auch wahnsinnig schwierig...ich empfehle ihn auf jedenfall mit einer zweiten Person aufzubauen. Man muss den Crosstrainer nach Gebrauch öfters ölen, ansonsten quitscht er nach einer gewissen Zeit. Ansonsten echt TOP Gerät wo man angenehm trainieren kann und nach einigen Wochen eine körperliche Veränderung feststellen kann. Steuerung ist einfach gestaltet...würde ich ihn Empfehlen.....wenn man das Geld zur Verfügung hat auf jeden Fall..ansonsten gibt es natürlich auch günstigere Alternativen die viel Spaß machen!

Tolles Fitnessgerät für zu Hause

Habe mir den Fitnesstrainer bestellt um für die kalten Tage gerüstet zu sein. Habe das Gerät alleine aufbauen können - die Anleitung war präzise und gut bebildert. Handy und Tablethalterung sorgen für die nötige Ablenkung daheim. Lenker und Pedale kann man auf seine Größe einstellen, so dass man eigentlich nichts mehr falsch machen kann. Ich bin nach zwei Testabenden absolut zufrieden mit dem Produkt. Kurzum: Den Fitnessstudiobeitrag kann man sich hiermit sparen. Tolles Gerät zu einem angemessenen Preis.

Stabil, flexibel - super Sportgerät!

Lange recherchiert und mich dann für dieses Model entschieden. Kam schnell und sicher verpackt an. Aufbau fand ich mit der Anleitung problemlos - und alle Teile waren ordentlich beschriftet und mit dabei. Habe es jetzt ein paar mal mit verschiedenen Funktionen / Programmen genutzt und find es sehr angenehm damit zu trainieren. Abläufe sind flüssig und alles wirkt ordentlich verarbeitet. Ich würde das Gerät wieder kaufen und kann es aktuell auf jeden Fall weiter empfehlen.

Top Gerät

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Der Aufbau ging ziemlich zügig und einfach, sodass man das Gerät schnell nutzen konnte. Die Bedienung ist einfach zu verstehen. Der Crosstrainer hat eine einfache Handhabung und ist bei der Bedienung sehr leise. Das Gerät verfügt über mehrere Programme. Außerdem ist es sehr stabil, ohne dass es wackelt. Die Qualität ist hochwertig. Es erfüllt seinen Zweck. Ich bin sehr zufrieden.

Top Preis Leistungsverhältnis

Ich kann den Crosstrainer der Marke Miweba Sports nur empfehlen. Der Aufbau nimmt etwas Zeit in Anspruch, ist dank der bebilderten Aufbauanleitung kein Problem. Die Widerstandsstufen lassen sich sehr bequem einstellen. Auch die verschiedenen Trainingsmodi sind sehr praktisch. In Sachen Bedienung steht dieses Gerät den Top Marken in nichts nach. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Qualitativ gutes Gerät

Crosstrainer ist qualitativ ein gutes Gerät, habe das Gerät für Zuhause gekauft um Zuhause Sport zu treiben. Schnell aufgebaut, stabil und solide, es quietscht nix und wackelt nicht selbst wenn man etwas länger den Crosstrainer benutzt. Wie schon erwähnt Verarbeitung und Qualität sind hier super. Kann das nur jedem empfehlen der einen guten crosstrainer sucht.

Super Qualitativ

Bin sehr zu frieden mit der Crosstrainer, habe sie für zuhause bestellt, da ich nicht die Zeit habe jeden Tag Fitness zu fahren. Die Zusammenbau hat 2 Std gedauert, alles war dabei. Es ist sehr qualitativ und stabil es wackelt nicht, wenn man auch schnell trainiert oder etwas länger drauf ist. Preis ist Leistungsverhältnis, kann ich nur weiter empfehlen.

Top Produkt

Der Crosstrainer macht was er soll und die Qualität ist echt Top. Ich habe mich für Miweba entschieden da meine Freunde mir diesen Hersteller empfohlen haben. Der Aufbau war sehr leicht verständlich und ging auch Recht schnell. Preis und Leistung sind unschlagbar. Danke

Wirklich sehr gut...

Ich wollte ein einfaches Gerät in der mittleren Preisklasse..... Der Versand ging rasch und ohne Probleme! Der Crosstrainer ist super, einfach zu bedienen und das Training macht Spaß! Hier und da mal die beweglichen Teile schmieren und dann ist er auch noch super leise!

Crosstrainer in Studioqualiät

Der Crosstrainer wurde sehr schnell geliefert und war dank der leicht verständlichen BDA rasch aufgebaut. Die Qualität und Funktionsumfang entspricht Geräten aus dem Fitnessstudio zu einem tollen Preis. Ich bin begeistert und kann es ganz klar weiterempfehlen.

Schon und Gut das Teil aber wenn man Bedenkt, so offt wie man es Benutzt haben inder zeit Quitscht das Teil ohne Ende mein Mann macht schon sehr Laute Musik an so das man es nicht mehr Hört, wäre echt Super wenn es nicht mehr Quitschen würde aber kann man Super abnehmen damit :D

Sport im Homeoffice

Da ich mich viel am Schreibtisch aufhalte, wollte ich etwas, wo ich mich kurz bewegen kann. Daher war der Crosstrainer eine gute Wahl, da ich sowohl Sport machen kann, als auch nebenbei Mails schreiben oder telefonieren kann.

Sehr guter Hometrainer

Ist ein schöner Hometrainer. Das Gerät ist leicht aufzubauen und zu bedienen. Zudem ist der Trainer nicht sehr laut, was sehr angenehm ist. Insgesamt kann ich ihn also sehr empfehlen.

Perfekt für Zuhause

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, schönes sportliches Design und leicht Aufzubauen, alles in allem perfekt, alles Funtioniert einwandfrei

Macht alles was es soll!

Gelenkschonendes Cardio, Gerät ist nicht zu groß. Funktionen hat man alle, die man braucht, um zuhause zu trainieren. Der Winter kann kommen :)

Super Produkt!

Die Preis-Leistung beim MC300 stimmt absolut. Ich gehe täglich 45Minuten auf meinen Crosstrainer - könnte ihn mir nicht mehr wegdenken.

Passt Perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Crosstrainer. Qualität für den Preis ist beeindruckend und der große Display macht alles noch angenehmer.

Klasse Crosstrainer für daheim

Gekauft für das heimische Studio und muss sagen ich bin begeistert! Einfache Handhabung und tolle Verarbeitung. Empfehlung geht raus!

Stepper zum Verlieben

Das Gerät war schnell aufgebaut und funktioniert ohne Probleme. Ich schaue meine Lieblingsserie und trainiere nebenbei, perfekt!

Fitness für zu Hause

Toller Crosstrainer, gerade jetzt wo man durch corona nicht so ins Fitness Studio konnte , der optimale Begleiter für seine Fitness auf zu bauen.

Man kann damit Beine und arme und fast alles trainieren . Es ist erst mal anstrengend nach einer Weile geht es dann aber gut

Sportlich echt klasse

Sport macht echt wieder spass mit dem Ding. Entlich hab ich mein eigenen. Wackelt zwar ein wenig aber mit ner matte drunter geht's.

Absolut Empfehlenswert!

Ich verstehe nicht warum hier so mancher dieses Gerät schlecht bewertet.. Bei uns läuft das Gerät 1A ohne nervige Geräusche oder andere Probleme.. eher sehr leise ! Zusammenbau lief reibungslos zu zweit, innerhalb von 2 Stunden stand der Stepper. Wir haben seit 4 Wochen viel Freude damit und können erste Erfolge verbuchen. Klare Kaufempfehlung von Uns :)

Sehr gut!

Wir sind super zufrieden mit dem Crosstrainer! Mehr als genügend Funktionen, das Training macht einfach Spaß und Preis-Leistung stimmt.

Toll!!!!!!

In aller Kürze: Das Gerät ist ideal für alle, die ernsthaft mit dem Gedanken spielen, an der eigenen Fitness dauerhaft zu arbeiten.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Preis Leistung top! Bin sehr zufrieden, Aufbau relativ simple. Macht Spaß und hält was es verspricht