Canadian Cat Company Tierbett Choupette - grau, stylischer Hocker und Katzenhöhle in einem, Stoff, Katzenhaus XL, Außerst robust und innen kuschelig weich

Der beste 2-in-1 Hocker auf dem Markt!

Perfekte Qualität sowie optimale Größe der Sitzfläche. Wir sind genauso begeistert wie von allen anderen Produkten der Canadian Cat Company, die wir bisher bestellt haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, dank hochwertigen Materialien ist es immer ein Blickfang.

Wow!

Ich bin SO begeistert von diesem Hocker! Er hält problemlos einen Menschen aus und ist SO stabil! Unsere sehr große Katze sitzt gern darauf und liegt mittlerweile auch innen sehr gern. Er sieht aus wie ein Möbel und die Farben sind sehr harmonisch. Unser Tiger hat sich schon so oft richtig rein gekrallt und nicht ein Kratzer dran! Was mich besonders begeistert ist, dass man Haare sogar einfach mit den Fingern zusammen schieben kann und schon ist der Hocker oben wieder sauber. Super weich und wird toll angenommen! DAS ist sein Geld auf jeden Fall wert!!