HTI-Line Teelichthalter Wandkerzenhalter 2er Set Viola (2 St., 2x Wandkerzenhalter (ohne Kerzen), Wanddekoration Teelichthalter

Schlechte Qualität- sehr enttäuschend

Leider bin ich nach der Anlieferung total enttäuscht. Naja, für den Preis hatte ich meine Erwartungen auch runtergeschraubt. Aber hier wurde an ein minderwärtiges dünnes Holzbrett ein schief zusammengeschweißter Halter auch noch schief angeschraubt. Selbst die Gläser haben an der Öffnung einen schiefen Rand. Weiss nicht wer hier auf dem „Matktplatz“ bei Otto sowas anbietet, aber damit macht Otto sich keine gute Werbung. Bin echt enttäuscht.

Minderwertig

Das Glas ist dünnwandig und hatte bei Ankunft bereits einen Sprung, weshalb die Ware zurück ging. Das ist soweit über den Otto Marktplatz auch gut machbar. Daher auch der eine Stern. Was allerdings unterirdisch sein muss, ist die Kommunikation zwischen HTI und Otto, denn ich werde immer noch angemahnt, die Ware zu bezahlen. Ein Blick in die Sendungsverfolgung hätte für den Otto Versand sofort ergeben, dass HTI das Paket bereits zurück bekommen hat. Also sowohl für Qualität als auch Kundenservice eine glatte 6.

Auf den 1. Blick hübsch, aber auf den 2. ....

Wenn man sich das Produkt genauer anschaut, dann sieht man viele Fehler, so weist das Glas in seiner Verarbeitung Bläschen auf und ist ansich recht dünn gearbeitet. Habe da Bedenken, ob es der Kerzenwärme lange stand halten wird. Auch so ist alles ein wenig schief zusammengeschraubt. Habe aber für diesen Preis auch nicht wer weiß was erwartet.

Schlicht, aber dennoch ein Hingucker

Diese zwei Kerzenhalter machen schon was her. Dadurch, daß die Kerze jeweils in einem Glas sitzt ziehen die Kerzenhalter Blicke auf sich. Ein toller Dekoartikel!

Gut !

Zwei schöne Wandleuchter , sehen chic aus ! Ein Stern Abzug ,weil einer war total schief auf dem Holz angeschraubt . Mein Mann hat es aber gut hin bekommen.

Naja, sieht auf den Bildern schon anders au.

Leider sieht die Holzplatte auf den Bildern ganz anders aus..werde sie wohl trotzdem behalten und mit Lasur verschönern...

Schön

Schön, aber die Farbe ist nicht das, was ich will Die Farbe ist sehr hell

Schöne, rustikale Kerzenhalter

So schön wie auf der Abbildung. Macht eine super gemütliche Atmosphäre. :)

Ein toller artikel

Sehr tolle Kerzen Halterung sehen sehr schön aus würde es immer wieder kaufen

Nicht der Artikel wie abgebildet!

Total minderwertiges Holz, andere Farbe + sehr dünnes und schiefes Glas.

Schöner Artikel

Für den Preis gerechtfertigt. Ein schöner Hingucker.