PRECORN Coffee-to-go-Becher Kaffeebecher für unterwegs Coffee To Go Becher Thermobecher 450 ml doppelwandig aus Edelstahl, Edelstahl

Stylischer Kaffeebecher

Ich nutze den Kaffeebecher gerne auf der Arbeit oder wenn ich beim Bäcker Kaffee hole. Somit schont man die Umwelt, indem man auf Plastik- und Pappbecher verzichtet. Jedoch ist zu beachten, dass der Kaffeebecher nicht auslaufsicher ist. Auch das Bambus Design gefällt mir sehr gut. Ein moderner und stylischer Becher, der seinen Zweck erfüllt. Kann ich nur weiterempfehlen.

undicht

Er sieht zwar gut aus, aber das nutzt mir nichts wenn es nicht geschlossen hält. Schade bei dem Preis. Im Deckel ist ein Schiebeverschluss der nicht richtig zu hält, es tropft raus. Der gesamte Deckel ist nur mit einer dünnen Gummidichtung auf dem Deckel, der sich viel zu leicht und zu locker abmachen lässt. Drehverschluss wäre hier besser gewesen. Der Becher selbst hält das Getränk lange warm.

Kaffeebecher

Tolles Design User dieses Bambusholz. Einwandfrei zu spülen und klasse zum mitnehmen. Top