YS-Art Gemälde Herbstliche Allee, Menschen, Paar Regenschirm Leinwand Bild Handgemalt Allee Baum

Megageiles Gemälde

Ich möchte dem Künstler gerne die Hand schütteln für so viel Talent! So ein kraftvolles und superschönes Gemälde hatte ich noch nie. Wird bestimmt nicht mein letztes Gemälde sein. Kauft diese Gemälde. Ihr werdet es nicht bereuen.

SUPER TOLL

Ein großes Kompliment an die Künstlerin. Absolut hochwertiges, sehr dick gemaltes Bild. Die Farben sind sehr intensiv und leuchtend, live besser als hier auf den Bildern. Sehr sehr schönes Bild, jeden Cent wert.

Wow!

Das Bild ist wirklich sehr schön. Es wirkt sehr lebendig und ist ein richtiger Hingucker. Ich würde es jederzeit wieder kaufen - sogar zu einem höheren Preis.

Tolles Bild

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bild, es sieht sehr hochwertig aus und bringt Farbe in unser Wohnzimmer. Das Bild ist definitiv eine Anschaffung wert.

Super schön

Heute kam mein Bild an...ich habe mich sehr darüber gefreut.Passt super in mein modernes Wohnzimmmer.. Großes Dankeschön .

Schönes Bild

Für unser Wohnzimmer ein Highlight........jeder fragt uns woher wir das Bild haben...........einfach toll

Einfach wunderschön!!!

Die Farben und die Machart machen richtig Pepp in unserem Wohnzimmer. Toll gemalt, die strukturelle Oberfläche durch die Acrylfarben lassen dieses Bild zu einem wunderschönen Kunstwerk werden. Trotz Regenwettermotiv strahlt es herbstliche Wärme und Entspanntheit aus. Einfach toll und herzlichen Dank an die Künstlerin!!!

Eine echte Hingucker

Das Bild ist unbeschreiblich schön ..ich hab mich sehr gefreut und ich kann nur weiterempfehlen ich hätte gerne 10 von 10 Sternen 🌟 gegeben gab leider nur 5 Sterne danke an den Künstler

Intensive Farben

Das Bild ist atemberaubend. Es regt zum Träumen an. Vor allem die Struktur gibt einen 3D Effekt. Die Farben sind intensiv und es ist ein echter Hingucker. Kein Leicht-Gewicht, vernünftige Verarbeitung.

Das Bild ist wunderschön hat sich gelohnt ...

Das Bild ist wunderschön hat sich gelohnt den zu bestellen-kann ich nur weiterempfehlen.Danke an Künstlerin.

Tolles Bild kann ich jeden weiter empfehlen ...

Tolles Bild kann ich jeden weiter empfehlen top ist sein Geld wert

Wow

Ich bin begeistert. Das Bild entspricht dem Foto. Absolut empfehlenswert.

super schönes bild

Es ist einfach traumhaft schön.

Wunderschön

Einfach Super