HMF Vitrine elegante Acryl Glasvitrine transparente Sammlerbox für Sammelstücke 24x12x11 cm, Schaukasten aus Acryl für Modellautos

Top Qualität

Der Schaukasten ist in eine Top Qualität gefertigt. Sieht sehr gut aus. Alles ist passgenau. Der Boden ist recht schwer. Somit bleibt der Schaukasten auf seinem Platz stehen ohne zu verrutschen. Von Mir 5 Sterne.

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Past perfekt für Model Auto 1:18 .Danke Otto :))))))))))))

Ein schickes Design

Minimalistisch und daher bringt es den ausgestellten Artikel sehr gut zur Geltung

Gut

Gute Qualität super Artikel hält was es verspricht

Super gut für Figuren die wertvoll sind war test kauf kaufe noch mehr meine frau hat viel Figuren da kostet schon 1 stück 8 euro 12 .17.30 .euro bei katzen sollte mann so was haben 2 stück schon geschmissen 45 euro unter Glas sicher kaufen kein fehler das negste mal gleich 5 Super gut

Hochwertig

Tolle Verarbeitung, hochwertiges Material. Bin sehr zufrieden. Ich habe meine Modellflugzeuge hinein gestellt und die sehen darin super aus. Schneller Versand und sehr gut verpackt.

Tolle kleine Vitrine

Die Vitrine ist super um Modellautos o.ä. in Szene zu setzen. Ich werde mir in Zukunft noch ein paar davon zulegen.

Schönes Material.

Gute Qualität.

Top Qualität

Tolle Qualität für einen fairen Preis

Tolle Qualität für einen fairen Preis. Sehr gutes Material ich werde noch einen kaufen.