Pittman Cargohose Darius Cargo Chino Freizeit Hose aus leichtem Stoff

Defekt

Nach nur 3 Stunden getragen defekt. Die Naht am Gesäß ist aufgegangen. Und dafür knapp 90 € regulär??? Nicht zu empfehlen Sah aber gut aus und saß auch perfekt 😉

Größenangabe stimmt nicht

Habe schon drei Hosen in drei verschiedenen Farben in Gr. W 31 / L34 gekauft. Alle Hosen passen gut und die Größenangaben stimmen überein. Seltsamerweise scheint dies nicht in der Farbe Grau (Nine Iron 193908) möglich zu sein. Im Vergleich zu den anderen Hosen ist der Hosenbund um ca. 1,5 cm schmäler. Das gleiche gilt für den Fußbund. Dieser ist um etwas mehr als 1 cm schmäler. Auch das Bein selbst ist im gesamten schmäler. Zudem wurde das Originaletikett mit einem neuen Etikett überklebt. Ursprünglich sollte die Hose sogar die Größe W32 / L34 haben. Nachdem ich die Hose jetzt 4x bestellt habe (2x Otto, 1x Amazon und 1x bei Clubfashion selbst) ist es mir ein Rätsel, wieso die Hose in dieser Farbe Grau (Nine Iron 193908) einfach nicht passt. Die Hosen entsprechen eher immer der Größe W30 / L34 und nicht wie gewünscht und bestellt in der Größe W31 / L34. Deshalb geht diese Hose, wie auch die letzten Hosen in dieser Farbe zurück.

Eine Bestellung, zwei Mal Versandkosten

Die Hosen sind wirklich schick und gut zu tragen aber für eine gute Bewertung zählt eben auch Lieferung bzw. Versand. Ich habe 2 Hosen vom selben Händler bestellt, soweit so gut. Auf meiner Rechnung standen 2 Mal Versandkosten. Ich habe knapp 9€ Versand für eine Bestellung und EIN Packet gezahlt. Sorry aber für schlecht geplantes Logistik-Management sollten nicht die Kunden gerade stehen.

Der Bauchumfang ist lachhaft winzig

Die Hose schon das 3. Mal in Größe 28 bestellt. Die erste in Schwarz hat super gepasst! Darum wollte ich eine zweite in Grau bestellen, aber das war wohl beide Male eine Fehlproduktion! Der Bauchumfang ist winzig und passt vielleicht einem 6-jährigen!

Farbe ausgelöst Taschen zerrissen

Linke Tasche war schon zerrissen habe trotzdem die Hose gelassen weil ich kein zeit hatte ihn zurück zusenden und nach ungefähr eine woche von selbst die rechte Tasche ging auch zerrissen und die farbe löst sich auch ab

Leider nicht zu empfehlen

Die Hose ist nicht wie auf den Fotos, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Stoß sieht auch ganz anders aus wie auf dem Foto. Daher kann ich sie nicht weiterem

Defekt

Linke Hosentasche (Innentasche) nach einmaligem tragen aufgerissen !