Pittman Cargohose Darius Cargo Chino Freizeit Hose aus leichtem Stoff

Bequem, aber absolut unbelastbar

Ich hatte diese Hose insgesamt 3 Mal. Form, Farbe und Bequemlichkeit gefielen mir ausgesprochen gut. Leider ist die Hose jedes mal in unter 5 Monaten im Schritt gerissen. Sie wird zuhause und im Alltag getragen, nicht beim Sport. Bei leichtester Strapazierung in besagtem Bereich reißt sie auf. Auch das Nähen hat nicht mehr wirklich geholfen, sodass ich schweren Herzens eine Alternative suchen muss.

Was für sehr Schlanke

Gute Qualität! Der Stoff ist zwar leicht, aber trotzdem fest und dicht (eher nichts für den Winter!). Mein Sohn (schlank, >1,85 m) trägt die Hose sehr gern. Ich persönlich finde, dass die Beinlänge zu gering ist, aber ihn stört das überhaupt nicht - im Gegenteil! Wirkt lässig, sportlich und sehr jugendlich.

Defekt

Nach nur 3 Stunden getragen defekt. Die Naht am Gesäß ist aufgegangen. Und dafür knapp 90 € regulär??? Nicht zu empfehlen Sah aber gut aus und saß auch perfekt 😉

Top Hose

Meinem Sohn gefällt diese Hose sehr gut, tolle Passform, toller Schnitt, wirklich gute Qualität. Nur zu empfehlen

Passt toll

Ich hatte Angst dass sie zu eng ist. Hat aber Luft und siegt toll aus. Auch am Hintern nicht zu eng.

Tolle Hose, aber schlechter Schnitt

Bei normaler Größe und Figur ist die Hose am Bund viel zu kurz. Im Stand passt sie, aber bewegen darf man sich damit nicht. Sehr schade, da es sonst eine schöne Hose ist.

Cargohose

Mein Mann liebt solche Hosen... Die sind bequem, nicht so schwer wie die normalen Jeans und super bequem. Auf jeden Fall, einer seiner lieblings Hosen. Lieferung ging schnell und der Zusteller war wie immer super freundlich. Vielen Dank

Größenangabe stimmt nicht

Habe schon drei Hosen in drei verschiedenen Farben in Gr. W 31 / L34 gekauft. Alle Hosen passen gut und die Größenangaben stimmen überein. Seltsamerweise scheint dies nicht in der Farbe Grau (Nine Iron 193908) möglich zu sein. Im Vergleich zu den anderen Hosen ist der Hosenbund um ca. 1,5 cm schmäler. Das gleiche gilt für den Fußbund. Dieser ist um etwas mehr als 1 cm schmäler. Auch das Bein selbst ist im gesamten schmäler. Zudem wurde das Originaletikett mit einem neuen Etikett überklebt. Ursprünglich sollte die Hose sogar die Größe W32 / L34 haben. Nachdem ich die Hose jetzt 4x bestellt habe (2x Otto, 1x Amazon und 1x bei Clubfashion selbst) ist es mir ein Rätsel, wieso die Hose in dieser Farbe Grau (Nine Iron 193908) einfach nicht passt. Die Hosen entsprechen eher immer der Größe W30 / L34 und nicht wie gewünscht und bestellt in der Größe W31 / L34. Deshalb geht diese Hose, wie auch die letzten Hosen in dieser Farbe zurück.

Eine Bestellung, zwei Mal Versandkosten

Die Hosen sind wirklich schick und gut zu tragen aber für eine gute Bewertung zählt eben auch Lieferung bzw. Versand. Ich habe 2 Hosen vom selben Händler bestellt, soweit so gut. Auf meiner Rechnung standen 2 Mal Versandkosten. Ich habe knapp 9€ Versand für eine Bestellung und EIN Packet gezahlt. Sorry aber für schlecht geplantes Logistik-Management sollten nicht die Kunden gerade stehen.

Der Bauchumfang ist lachhaft winzig

Die Hose schon das 3. Mal in Größe 28 bestellt. Die erste in Schwarz hat super gepasst! Darum wollte ich eine zweite in Grau bestellen, aber das war wohl beide Male eine Fehlproduktion! Der Bauchumfang ist winzig und passt vielleicht einem 6-jährigen!

Top Notch!

I love these leisure cargo pants, they are just what I was looking for. There is so much I like about them. Let me start with the material. It is just the right thickness and weight I wanted. Basically, the quality is spot on. The green color is close to if not an army green color which I love. The cut and the way it drapes...it is exactly as I would want it. The length is exact (I hope it doesn't shrink because then I will be in a little trouble). Suffice it to say I am definitely going to buy some other colors. These are a great pair of pants!

Bequemer Artikel

Diese Hose ist passend, wenn jemand kräftige Oberschenkel hat, der Gummibund am Bauch ist auch praktisch, sitzt gut und ist bequem, nur nicht zu groß bestellen, sie sieht sonst zu bollerig aus. Ansonsten okay.

Eine sehr schöne Hose

Top, kann ich nur weiterempfehlen. Passt genau. Eine sehr schöne Hose

Cargohose

Schnelle Lieferung, sehr gute Passform, Super-Qualität

Sehr bequem

Ist bequem und sieht gut aus

Top Freizeithose

Erst in beige, später dann in grün bestellt. Sitzt super, schön weicher Stoff, sehr sportlich

Material super passt genau

Toller Schnitt

Ich habe diese Hose für meinen Sohn (17) bestellt und sie gefällt und sieht total gut aus. Allerdings waren nach vier Wochen beide Innentaschen kaputt und mussten ausgebessert werden. Habe die Hose noch in einer anderen Farbe gekauft. Die Taschen dort sind noch wie neu.

sehr gute Qualität, aber leider zu klein

die Hosen dieser Firma scheinen eine gute Stoffqualität zu haben, sehen gut aus, nur die Größe hätte passen müssen deshalb leider zurückgeschickt, was meinen Sohn total geärgert hat, da sie nicht mehr in 29 oder 30 zu haben war

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mangelnde Verarbeitung

Eine kaum getragene Hose, bei der sich die Naht auflöst. Weggeschmissen Geld!

Schöne Cargohose

Hab die Corgohose für meinen Freund bestellt und er ist super zufrieden damit. Sitzt super und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und nicht zu dick. Ideal jetzt für den Frühling. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Super 👍

Ich liebe solche Hosen... Die sind bequem, nicht so schwer wie die normalen Jeans und super bequem. Auf jeden Fall, einer meiner lieblings Hosen. Lieferung ging schnell und der Zusteller war wie immer super freundlich. Vielen Dank

Schöne Hose

Schöne Cargohose, etwas dünnerer Stoff, aber bequem. Hab sie für meinen Sohn gekauft, 180 cm groß, leider, finde ich sind die Hosenbeine etwas zu kurz, aber meinem Sohn stört es nicht, er zieht sie trotzdem an.

Super stylische Hose

Die Hose ist aus einem schönen Stoff, der sich gut tragen läßt. Die Größe der Hose ist genau wie angegeben und paßt so perfekt. Mit den Taschen bekommt Mann so einiges mit und muss nicht seine Frau fragen😋

Farbe ausgelöst Taschen zerrissen

Linke Tasche war schon zerrissen habe trotzdem die Hose gelassen weil ich kein zeit hatte ihn zurück zusenden und nach ungefähr eine woche von selbst die rechte Tasche ging auch zerrissen und die farbe löst sich auch ab

Guter Artikel

3 Sterne gibt es nur, da wir die Hose im März gekauft haben aber leider die Nähte am Bund schon zum zweiten mal nachgelassen haben, so das ich sie selber korrigieren musste. Ansonsten ein sehr guter Stoff und passt prima.

Schöne Hose

Die Hose ist richtig schön und bequem. Was mich nur immer noch ärgert ist dass ich noch Versand für diese sowieso überteuerte Ware zahlen musste. Und obwohl ich eigentlich beim Otto Jahresversand bezahlt habe.

Schöne leichte Freizeithose

Der Stoff ist angenehm weil sehr leicht zu tragen. Mein Mann liebt sie, auch die Farbe ist sehr schön. Er zieht sie zum Gassi gehen an ☺