Vorhang, Gardinenbox, Ösen (2 St), blickdicht, Gardinen Blickdicht »PALERMO« Lichdurchlässig Raffhalter 10000265-2

Ganz ok

Für den Preis ganz ok aber diese Vorhänge sind absolut NICHT blickdicht, was wirklich schade ist und das der Grund was warum ich mir diese Vorhänge eigentlich gekauft habe:/.....denoch für den Preis ok

Gut aber lichtdurchlässig

Der Stoff fühlt dich sehr angenehm an und die Verarbeitung ist sehr gut - riecht nicht nach Chemie. Nur leider muss ich mich einigen Bewertungen anschließen... Der Stoff ist lichtdurchlässig und deckt nicht zu 100% ab. Wenn man eine doppelte Gardinenstange hat empfiehlt sich eine Gardine zusätzlich. Allerdings ist die Anbringung über die Gardinensrange ist recht simpel.

Dreckiger Vorhang

Also an sich kein schlechter Vorhang. Das Material ist sehr hart und wirft keine schönen Falten. Noch dazu sind ein paar Vorhänge dreckig, gehen zurück.

nicht blickdicht

Sie sind leider nicht blickdicht, habe für das Schlafzimmer gekauft, leider kommt Licht durch, so das ich wach werde dadurch. Schade. Man muss sie auch bügeln, nach dem waschen

Flecken nach handwäsche

Retoure abgelehnt da ich sie gewaschen habe, schlecht, würde da nie wieder bestellen, muss nun bezahlen obwohl ich Ware nicht habe

So lala

Also so Ansicht sehr schön aber hab mir einen etwas festeren bzw. dickeren Stoff vorgestellt aber dieser ist ehr leicht durchsichtig deshalb ging es leider zurück

Tolle Artikel

In meine Schlafzimmer sieht gemütlich aus, schöne Farbe und Qualität nicht so dünn und nicht so dick genau richtig

Leider zu kurz

Für den Preis ist leider die Gardinen schlechte Qualität zu kurz geschnitten und das Material sehr billig