Vorhang, Gardinenbox, Ösen (2 St), blickdicht, Gardinen Blickdicht »PALERMO« Lichdurchlässig Raffhalter 10000265-2

Besondere Optik

Diese Vorhänge wirken sehr hochwertig, das Material sieht wie Leinen aus und fällt sehr gut. Allerdings ist die Länge der Vorhänge ungleich. Ich hatte 2 x das 2-er Set gekauft, weil die Fensterfront sehr breit ist. Kein Vorhang war dem anderen in der Länge gleich, bei einem war es sogar ein Unterschied von 10 cm (auslaufend)! Somit mussten alle Schals umgenäht werden.

Schicke Vorhänge

Die Vorhänge sehen gut aus und halten die Sonne ein wenig ab. Allerdings sind nach dem ersten zusammenraffen, die kleinen Halteringe gebrochen. Diese könnten etwas stabiler und besser befestigt sein.Ansonsten weiterzuempfehlen

gardine

hab die gardinen seit eineinhalb jahren .die gardine istnicht so dick von der qalität ,macht den raum einigermassen dunkel .meiner tochter gefählts deswegen habe ich es behalten .

Sehr gute Verarbeitung...

Die Farbe ist sehr schön, fällt weich ins Auge. Der Stoff ist sehr gut verarbeitet und liegt gut an der Wand. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schick

Ich habe die Vorhänge im Schlafzimmer, sie sehen toll aus und sie sind auch blickdicht.

Ich habe mein Bestellung erhalten und es ist schön Artikel und gut Qualität

Für das Geld gute Verarbeitung, würde es wieder bestellen, schönes Grau