Vorhang, Gardinenbox, Ösen (2 St), blickdicht, Gardinen Blickdicht »PALERMO« Lichdurchlässig Raffhalter 10000265-2

Tolle vorhänge

Was die Leute hier so schreiben kann ich nicht bestätigen ich finde den Stoff so schön und ist auch blickdicht einfach wunderschön auch die Farbe wie auf dem bild ich hab sie in rosa ein traum

Tolle Vorhänge zum kleinen Preis

Wir waren anfangs skeptisch ob die Vorhänge zu dem Preis gut ausschauen, aber wir wurden positiv überrascht. Tolle Qualität und schöne Farbe! Kann ich nur weiterempfehlen!

Von der Farbe her genau richtig..nicht zu ...

Von der Farbe her genau richtig..nicht zu hell oder zu dunkel..super Stoff und auch nicht so durchsichtig

Gute Qualitet

Sehr zufrieden schnelle Lieferung Artiekel sieht genau wie auf den Bildern

Sehr schönes Gardine und macht Spaß mit die F

Gardine Wohnzimmer sind die besten und die Farben ist so toll

Schnelle Lieferung ,Top Qualität bin sehr zufrieden

Super Gardinen sehen super Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschöne Gardinen

Diese Gardinen sind absolut zu empfehlen. Sie haben einen ganz tollen Stoff und sehen super edel aus. Sie fallen sehr schön. Auch geben sie ein tolles Licht für den Raum da sie noch das Licht etwas durchlassen. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Es könnten nur noch mehr Farben davon geben :)

Superschön und Preis wert

Wunderbar

Es sieht so schön aus, mehr als erwartet. Die Farbe ist auch wunderschön passt perfekt eine Baby Zimmer

Ich kann es jedem empfehlen, ich würde gerne ...

Ich kann es jedem empfehlen, ich würde gerne wieder ein sehr gutes Produkt kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍

Tolle Qualität

Schöne Gardine

Sie ist blickdicht, genau das was ich haben wollte.

Tolle Gardine

Ich habe mir die Gardine fürs Wohnzimmer bestellt. Eigentlich finde ich diese Gardine sehr schön, aber für unser Wohnzimmer haben sie leider nicht gepasst. Würde den Artikel aber trotzdem weiterempfehlen.

Sehr schöne Gardinen, gute Qualität und tolle Farbe! Freue mich, endlich das Passende gefunden zu haben!

Ein durchaus schöner Artikel in meinen Augen

Ich habe die Vorhänge in meinem Wohnzimmer hängen und Sie machen sich echt gut mit meinen hellen Möbel. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Toller Vorhang

Ich bin begeistert. Die Vorhänge sind absolut blickdicht und lassen trotzdem genug Tageslicht rein damit der Raum schön hell ist. Der Preis ist auch unschlagbar.

Sehr schöne Farbe

Die Gardinen sind wie abgebildet. Sehr chic und tolle Qualität. Ich verwende sie als Raumtrenner/-teiler und da sind sie wirklich blickdicht.

Gardine

Gardinen sind sehr schön und sehr gut Qualität waren so gibt gute ich hätte noch einmal gekauft ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöne Gardine, die toll fällt

Diese Gardine hat einen etwas festeren Stoff, den man leicht bügeln kann, damit er schön glatt fällt. Ich würde sie wieder bestellen.

Schöne Verarbeitung sehr gute Qualität sind ...

Schöne Verarbeitung sehr gute Qualität sind sehr zufrieden mit dem Artikel

Tolle Gardinen

Sehen genauso aus wie abgebildet...Stoff toll...super verarbeitet...Farbe wie abgebildet...würde ihn wieder kaufen ...

Schöne Vorhänge

Schöne und schlichte Vorhänge, wie beschrieben, allerdings ist das Grau etwas dunkler als auf den Bildern (Nahaufnahmen).

Ausgezeichnet einfach und der Stoff und die ...

Ausgezeichnet einfach und der Stoff und die Größe passen zu mir.🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Schöne Gardinen

Für kleine Prinzessinnen top! Meine Tochter liebt ihre Gardinen, sie dunkeln den Raum etwas ab. Keine Mängel.

Tolle Qualität und schöne Farbe! Kann ich nur weiterempfehlen! Leider hat die Farbe bei mir nicht gepasst

Guter Stoff schöne Farbe

Die vorhänge sehen für den Preis echt gut aus und machen den Raum schön dunkel wenn man sie zuzieht

Zufrieden

Entspricht genau meinen Vorstellungen 👍🏼 Echt top!!! 👍🏼👍🏼