Vorhang, Gardinenbox, Ösen (2 St), blickdicht, Gardinen Blickdicht »PALERMO« Lichdurchlässig Raffhalter 10000265-2

Tolle vorhänge

Was die Leute hier so schreiben kann ich nicht bestätigen ich finde den Stoff so schön und ist auch blickdicht einfach wunderschön auch die Farbe wie auf dem bild ich hab sie in rosa ein traum

Tolle Vorhänge zum kleinen Preis

Wir waren anfangs skeptisch ob die Vorhänge zu dem Preis gut ausschauen, aber wir wurden positiv überrascht. Tolle Qualität und schöne Farbe! Kann ich nur weiterempfehlen!

Von der Farbe her genau richtig..nicht zu ...

Von der Farbe her genau richtig..nicht zu hell oder zu dunkel..super Stoff und auch nicht so durchsichtig

Gute Qualitet

Sehr zufrieden schnelle Lieferung Artiekel sieht genau wie auf den Bildern

Sehr schönes Gardine und macht Spaß mit die F

Gardine Wohnzimmer sind die besten und die Farben ist so toll

Schnelle Lieferung ,Top Qualität bin sehr zufrieden

Geht gar nicht !

Bin richtig enttäuscht von der Bestellung. Beim auspacken haben die Gardinen komisch gestunken überall hängen Fäden raus also von der Verarbeitung total schlecht die Länge ist deutlich kürzer als angegeben und die sind überhaupt nicht Blickdicht. Die Bestellung geht entsprechend zurück.

Ganz ok

Für den Preis ganz ok aber diese Vorhänge sind absolut NICHT blickdicht, was wirklich schade ist und das der Grund was warum ich mir diese Vorhänge eigentlich gekauft habe:/.....denoch für den Preis ok

geht so

nicht das was ich gedacht habe ...habe sie mir fürs schlafzimmer bestellt und jetzt hängen sie im wohnzimmer sie. martial ist gut aber es kommt zu viel licht durch ,es ist immer noch sehr hell wenn man sie zu zieht ......sie sind blick dich aber das war es auch .. ich werde sie mir nicht noch mal kaufen

Besondere Optik

Diese Vorhänge wirken sehr hochwertig, das Material sieht wie Leinen aus und fällt sehr gut. Allerdings ist die Länge der Vorhänge ungleich. Ich hatte 2 x das 2-er Set gekauft, weil die Fensterfront sehr breit ist. Kein Vorhang war dem anderen in der Länge gleich, bei einem war es sogar ein Unterschied von 10 cm (auslaufend)! Somit mussten alle Schals umgenäht werden.

Super Gardinen sehen super Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschöne Gardinen

Diese Gardinen sind absolut zu empfehlen. Sie haben einen ganz tollen Stoff und sehen super edel aus. Sie fallen sehr schön. Auch geben sie ein tolles Licht für den Raum da sie noch das Licht etwas durchlassen. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Es könnten nur noch mehr Farben davon geben :)

Superschön und Preis wert

Leider nicht blickdicht

Leider nicht blickdicht

Wunderbar

Es sieht so schön aus, mehr als erwartet. Die Farbe ist auch wunderschön passt perfekt eine Baby Zimmer

Ich kann es jedem empfehlen, ich würde gerne ...

Ich kann es jedem empfehlen, ich würde gerne wieder ein sehr gutes Produkt kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍

Gut aber lichtdurchlässig

Der Stoff fühlt dich sehr angenehm an und die Verarbeitung ist sehr gut - riecht nicht nach Chemie. Nur leider muss ich mich einigen Bewertungen anschließen... Der Stoff ist lichtdurchlässig und deckt nicht zu 100% ab. Wenn man eine doppelte Gardinenstange hat empfiehlt sich eine Gardine zusätzlich. Allerdings ist die Anbringung über die Gardinensrange ist recht simpel.

Tolle Qualität

Dreckiger Vorhang

Also an sich kein schlechter Vorhang. Das Material ist sehr hart und wirft keine schönen Falten. Noch dazu sind ein paar Vorhänge dreckig, gehen zurück.

Schöne Gardine

Sie ist blickdicht, genau das was ich haben wollte.

Schicke Vorhänge

Die Vorhänge sehen gut aus und halten die Sonne ein wenig ab. Allerdings sind nach dem ersten zusammenraffen, die kleinen Halteringe gebrochen. Diese könnten etwas stabiler und besser befestigt sein.Ansonsten weiterzuempfehlen

Tolle Gardine

Ich habe mir die Gardine fürs Wohnzimmer bestellt. Eigentlich finde ich diese Gardine sehr schön, aber für unser Wohnzimmer haben sie leider nicht gepasst. Würde den Artikel aber trotzdem weiterempfehlen.

gardine

hab die gardinen seit eineinhalb jahren .die gardine istnicht so dick von der qalität ,macht den raum einigermassen dunkel .meiner tochter gefählts deswegen habe ich es behalten .

Absolute Katastrophe

Die Vorhänge sind eine absolute Katastrophe. Die Ösen sind scharfkantig und der Stoff fühlt sich einfach nur billig an. Schlechtes Preis Leistungsverhältnis.. Geht auf jeden Fall zurück!

nicht blickdicht

Sie sind leider nicht blickdicht, habe für das Schlafzimmer gekauft, leider kommt Licht durch, so das ich wach werde dadurch. Schade. Man muss sie auch bügeln, nach dem waschen

Sehr schöne Gardinen, gute Qualität und tolle Farbe! Freue mich, endlich das Passende gefunden zu haben!

Ein durchaus schöner Artikel in meinen Augen

Ich habe die Vorhänge in meinem Wohnzimmer hängen und Sie machen sich echt gut mit meinen hellen Möbel. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr gute Verarbeitung...

Die Farbe ist sehr schön, fällt weich ins Auge. Der Stoff ist sehr gut verarbeitet und liegt gut an der Wand. Würde ich wieder kaufen.